Winterliche Bücher ❄

wp-image-1950924688jpg.jpgHallo zusammen 🙂

Bei uns hat es zwar noch nicht wirklich geschneeit und trotzdem möchte ich momentan nichts lieber, als mit einem guten Buch und einer Tasse Tee in meinem Bett zu hocken.

Ich lieben Winter Geschichten und da ich momentan total in der Stimmung dafür bin, habe ich mir diese beiden Bücher geholt.

Das erste heißt:

Seine Augen waren seltsam, so viele Schatten lagen darin, als hätte die Nacht sich gefürchtet und wäre in seine Augen geflüchtet. (Die silberne Königin)

Dieses Buch habe ich inzwischen angefangen und es gefällt mir sehr gut. Es hat etwas ziemlich märchenhaftes an sich. Ich lasse mich überraschen und schreibe dann hier später noch eine Rezension dazu.

Das zweite ist dieses hier:

Es ist erst kürlich erschienen und unter anderem war das Cover auch schuld an meinem Spontankauf.

Um was es geht und wie ich es fand, das erfährt ihr in meiner Rezension nächste Woche.

Eure Ney

Kommentar verfassen

