Save your SuB / Challenge

save-your-sub-2017

Der gute alte SuB, wer kennt ihn nicht oder anders gefragt, wer hat ihn noch nicht?

Die Bücher stapeln sich und man weiß nicht mehr wohin damit. Dafür gibt es jetzt eine Abhilfe und zwar dank der Challenge von der lieben Viktoria.

Und so funktioniert die Save your SuB-Challenge –> Link

Dauer: 01.01. – 31.12.2017

Sucht euch die 12 ältesten Bücher auf eurem SuB (Stapel ungelesener Bücher) aus. Es geht hier nicht um das Erscheinungsjahr, sondern darum, wie lange sie schon ungelesen in eurem Regal stehen, also um das Kaufjahr. Wer keinen genauen Überblick hat, kann sich natürlich trotzdem am Erscheinungsdatum orientieren oder einfach schätzen.

Nun nehmt ihr euch jeden Monat eins der Bücher vor und aktualisiert auf eurem Blog, wie weit ihr mit der Challenge schon gekommen seid. Natürlich dürft ihr das Ganze auch abwandeln und mehr Bücher lesen, aber ich glaube, 12 sind doch ein guter Anfang.

Meine 12 Bücher

Bin einmal gespannt, ob ich das hinkriegen werde 🙂 Wenigsten baut sich so mein SuB mal endlich ab.

Eure Ney

6 Gedanken zu “Save your SuB / Challenge

  1. Ich würde Frostkuss an deiner Stelle früher setzen. *-* Nach der HP-Reihe liebe ich keine Reihe mehr als die Frost-Reihe. Jennifer Estep ist so eine unglaubliche Autorin. Ich habe mich noch nie in einen Charakter so sehr verliebt wie Logon. Mit ihm waren meinen Fantasien keine Grenzen gesetzt ♡ *-*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

