Montagsfrage

Hallo ihr Lieben 🙂

Wieder einmal bin ich auf der Suche nach interessanten Möglichkeiten um meinen Blog auszubauen. Hierbei bin ich auf die Aktion von Buchfresserchen gestoßen. Jeden Montag stellt sie eine Frage und man hat dann die nächsten Tage Zeit, diese zu beantworten. E sind interessante Fragen und darum dachte ich mir, warum nicht?

 

Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Ich bin ein bisschen von beidem. Früher hatte ich alles im Kopf, hatte noch viel Freizeit und musste mir keine Gedanken um diverse Internetseiten machen. Inzwischen sind aber Instagram, Wattpad, Buchprojekte, Veröffentlichungen und eben dieser kleine Blog hier in meinem Leben aufgetaucht.

Ich muss ständig ein wenig voraus planen. Denn ich kann nicht jeden Tag für jede Seite etwas machen, sonst bräuchte ich so schnell wie nur möglich einen 50 Stunden Tag. Trotzdem liebe ich meine Arbeit und würde niemals damit aufhören. Meine Planung ist aber nur oberflächlich und sieht wie folgt aus:

Montag

  • Instagram
  • Blog schreiben
  • überarbeiten

Dienstag

  • Fotografieren
  • überarbeiten
  • Wattpad

usw.

Im Grunde schreibe ich mir also nur auf, was ich wann zu tun habe. Was genau ich poste oder was genau ich heute alles zeigen will, dass passiert oft ziemlich spontan. Ich bin eben eher der „Spontane-Mensch“. Zu viel Planung wäre doch auch langweilig, immerhin ist unser Leben auch nicht von uns bis ins letzte Haar durchgeplant.

Manchmal muss man halt dann wieder etwas verschieben oder ändert, aber das ist das Tolle daran. 🙂

Eure Ney

2 Gedanken zu “Montagsfrage

  1. Das klignt nach viel Arbeit. Ich nutze Instragramm bewusst (noch) nicht, weil es mir zuviel wäre. Ich lese sehr gern Blogs und zusätzlich Instragramm und FB zu bespielen, das würde ich nicht in dem Maßen machen, indem ich es wollte. Daher: Nein.

    Wo findet man deine Veröffentlichungen?

    Gefällt 1 Person

    • Ja, irgendwie ist es das 🙂 aber es macht mir unglaublich viel Spaß. Ich mache gerne Bilder, darum ist das einfach mit Instagram. Ich habe noch einiges, wo ich hochladen könnte 😀 Ja, aber FB wäre mir zu viel…
      Auf Wattpad: NeySceatcher oder zu kaufen ab März 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

