Save your Sub / Stand der Dinge

save-your-sub-2017Hallo ihr Lieben 🙂

Es ist Sonntagabend und ich habe es wieder einmal geschafft, nicht alles zu erledigen, was ich wollte. Lieber bin ich heute im Bett gelegen und habe mich meiner „Save your Sub“ Challenge gewidmet. Welches Buch ich mir ausgesucht habe? Das erfährt ihr weiter unten 🙂

Die Challenge ist wirklich eine wunderbare Idee und immerhin sollte ich noch 12 Bücher von meinem Sub bis Ende Jahr lesen…höchste Zeit also, damit anzufangen. Ich habe mir das Buch „Witch Hunter“ von Virginia Boecker ausgesucht. Es war mehr ein zufälliger Griff in das Regal.

witch_hunter-9783423761352

 

Bis jetzt bin ich auf Seite 129 und schon hin und weg von dieser Story. Spätestens bis übernächste Woche dürft ihr also eine Rezension von mir erwarten. Zum Glück liegt bereits Band 2 bereit, denn ansonsten müsste ich mich schleunigst auf zur nächsten Bücherei machen.

Ich bin gespannt, wie es mit dieser Challenge weitergeht oder ob mich weniger gute Bücher erwarten werden.

Passend dazu habe ich auch eine Frage an meine lieben Follower. Warum habt ihr einen Sub, woran liegt es bei euch?

Bei mir ist es oft so, dass ich gleich mehrere Bücher auf einmal bestelle und es dann immer etwas dauert, bis ich die jeweiligen gelesen habe. Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob es jede Woche wieder viel zu gute Neuerscheinungen gibt…ständig landet etwas auf meiner Wunschliste-

Schöne Woche

Eure Ney

Kommentar verfassen

