Montagsfrage Nr4.

Wie jede Woche erscheint auch hier wieder Dienstags mein Beitrag zu der Challenge von Buchfresserchen.

Dieses Mal lautet die Frage:

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch gerade besonders?

Das ist eine gute Frage. Ich verliere langsam den Überlick über alle Neuerscheinungen, welche noch kommen werden. Irgendwie tauchen immer wieder tolle Bücher auf. Zurzeit lese ich gerade „Das Reich der sieben Höfe“ dann folgt „Der Rat der neun“ und danach „P.s. I still love you“… Ihr seht, selbst ich weiss nicht mehr, wo ich anfangen soll. Bis ich all die Bücher gelesen habe, tauchen bereits wieder neue, tolle Bücher auf. 🙂

Doch auf ein Buch freue ich mich schon seit letztes Jahr. Ihr werdet es bestimmt kennen.

9783551583284_1475576601000_xxl.jpg Goldener Käfig von Victoria Aveyard, der letzte Band der Reihe.

Mare, die Rote mit den besonderen Silber-Fähigkeiten, ist zurück am königlichen Hof – doch dieses Mal nicht als falsche Prinzessin, sondern als Gefangene des Königs: Um ihre Gefährten vor dem Tod zu retten, hat sie sich ihrem schlimmsten Feind – und einstigen Freund – ergeben. Und erwartet nun ein schreckliches Schicksal an seiner Seite. Aber natürlich setzen Prinz Cal und die Rebellen der Scharlachroten Garde alles daran, um die Blitzwerferin zu befreien. Denn nur mit ihr gibt es im Kampf um die Freiheit eine Chance. — Gefährlich überraschend und überraschend gefährlich – nach „Die rote Königin“ und „Gläsernes Schwert“ geht Mares Geschichte in die dritte Runde.

Ich bin gespannt auf eure Antworten 🙂 LG Ney
Advertisements

3 Gedanken zu “Montagsfrage Nr4.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s