The chosen ones // Challenge

unnamed (1).png

Hallo ihr Lieben 🙂
Nur noch zwei Tage und dann beginnt bereits der März. Die Zeit vergeht und vergeht, nicht wahr? In diesem Monat steht für mich nicht nur die Buchmesse auf dem Plan, sondern auch diese wunderbare Challenge.

Die Challenge lautet „The chosen ones“ oder eben auch auf deutsch „Die Auserwählten“. Der Monat März dreht sich nämlich darum. Mehr Infos findet ihr auf Wikipedia.

Nun will ich euch erklären, um was es dabei geht 🙂 Jede Gruppe von uns hat sich ein Buch als Thema vorgenommen und bearbeitet diese Aufgaben:
1) Deine auserwählten Bücher, die du im März lesen möchtest
2) Deine Auserwählten der Auserwählten
3) Dein liebster Auserwählte/deine liebste Auserwählte
4) Dein Hasscharakter in dem Buch/der Reihe
5) Dein liebstes Buchzitat aus dem Buch/der Reihe
6) Vergleich Buch/Film (falls vorhanden) // Welche Schauspieler würden deinen Ansprüchen an die Hauptrollen gerecht werden?
7) Würdest du gern in der auserwählten Welt leben?

Starten wird das Ganze ab dem 1 März 🙂

Die Challenge bestreite ich zusammen mit diesen tollen Mädels: (Und hier findet ihr dann auch die jeweiligen Beiträge)

 

Ihr dürft euch also auf einige wunderbarer Beiträge freuen 🙂

Alles Liebe und bis bald

Eure Ney

 

Advertisements

4 Gedanken zu “The chosen ones // Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s