Besondere Bücher // Caraval Piper Verlag

Tritt ein in das gefährlichste Spiel der Welt!

caraval_Banner.jpg

 

Caraval – Stephanie Garber // Erscheint am 20 März 2017

Hallo 🙂 

Im Rahmen der tollen Bloggeraktion von Piper möchte ich euch gerne dieses wundervolle Buch vorstellen. Es wird bereits in England hoch gefeiert und wurde in 25 Ländern veröffentlicht. Wenn das nicht etwas heißen will.

Ich gebe zu, ich bin kein Mensch, der Bestellern nachrennt. Lieber lese ich einfach die Bücher, die interessant klingen, egal welche Bewertungen. Doch bei diesem Exemplar hier, hat mein Herz gleich einige Takte höher geschlagen. Es klingt spannend, geheimnisvoll und nach einer wirklich orginelen Geschichte. Das war auch der Grund, warum es sofort auf meine Wunschliste gewandert ist. Gerne lasse ich mich überraschen und tauche ein in die Welt von Caraval.


Zum Klappentext:

Tritt ein in das gefährlichste Spiel der Welt!

Scarlett Dragna fürchtet sich vor ihrem Vater, dem grausamen Governor der Insel Trisda. Sie träumt davon, ihrem Dasein zu entfliehen und Caraval zu besuchen, wo ein verzaubertes Spiel stattfindet. Doch ihr Wunsch erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zu Caraval ermöglichen. Aber ist Caraval wirklich das, was Scarlett sich erhofft hat? Sobald das Spiel beginnt, kommen Scarlett Zweifel. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt…

Quelle: Piper

Doch bevor ihr ganz und gar in unsere Welt eintaucht, erinnert euch daran, dass alles nur ein Spiel ist.



 produkt-12760

Caraval 

ISBN:     978-3-492-70416-8     

 Print: 14,99€      

eBook: 12,99€4

Neugierig geworden? Wäre ich an eurer Stelle auch 🙂 Darum habe ich hier für euch die Leseprobe –> Link

Eure Ney

2 Gedanken zu “Besondere Bücher // Caraval Piper Verlag

Kommentar verfassen

