Montagsfrage Nr 7

🙂 Hier ist die allseits bekannte Montagsfrage von der Lieben Buchfresserchen.

Montagsfrage: Würdest du sagen, dass du beim Buchkauf einen bestimmten Coverdesign-Stil bevorzugst?

Ehrlich gesagt, nein. In meinem Bücherregal tummeln sich alle Cover der Weltgeschichte. Es gibt schöne Cover, weniger schöne und solche, die ich nicht einmal einordnen kann. Ich achte mich viel zu wenig auf das Cover, somit kann ich auch nicht wirklich sagen, dass ich einen Coverdesign-Stil bevorzuge, respektive habe.

Was ich aber anmerken muss ist, dass wohl jeder von uns auf  Cover achtet. Ich nehme meistens die Bücher aus dem Regal, mit den interessantesten Covern, auch wenn es unbewusst ist. Manches spricht einfach eher an oder sticht einem eher ins Auge.

Ein Buch, welches mich wirklich angesprochen hat wegen des Umschlages, war dieses hier:

unnamed

Bin gespannt auf eure Antworten 🙂 Eure Ney

10 Gedanken zu “Montagsfrage Nr 7

  1. Hmm nein, ich nicht wirklich. Aber es stimmt natürlich, dass ich mehr auf Bücher achte, wenn sie ein interessantes Cover haben 😉
    Liebe Grüße, Julia

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar