The chosen ones / Tag 1

Hallo ihr Lieben 🙂

Etwas spät, aber hier ist er…der Beitrag Nummer 1 von der Challenge „the chosen ones“ 🙂

Hier findet ihr den Original Post und die Erklärung dazu –> Link

Zur Übersicht der sämtlichen Blogs:

Diese Woche starte ich also zusammen mit der lieben Kathi 🙂 Welches Buch wir uns für die restlichen Tage ausgesucht haben, dass erfahrt ihr morgen. Zuerst aber zu der ersten Frage:

Deine auserwählten Bücher, die du im März lesen möchtest

Wer sich vielleicht erinnern mag, vor kurzem habe ich bereits einen Beitrag dazu veröffentlicht 🙂 Jedoch hat sich wieder einiges geändert. Darum werde ich euch einmal zeigen, welche Bücher alles auf meiner Liste stehen. Meine Liste ist nur ein kleiner Auszug aus meinem Sub Abteil. Aber wir kennen das ja alle… Es gibt Bücher, die haben Vorrang.

Starten wir mit diesen hier:

  •  Schattendiebin: Dieses Buch lese ich gerade 🙂 Es war ein Rezension Exemplar, darum habe ich es auch gleich begonnen, als es ankam. Bis jetzt ist es interessant und ihr dürft auch bald mit einer Rezension von mir dazu rechnen.
  • Das Reich der sieben Höfe: Dieses Buch habe ich vor kurzem beendet. Rezension –> Link
  • Joli Rouge: ebenfalls bereits beendet. Rezension –> Link
  • Der Rat der Neun: Dieses Buch wollte ich schon etwas länger lesen, kam aber nie dazu. Es war ebenfalls ein Rezensions Exemplar, darum werden ich mich damit beeilen. Man hört ja immer wieder, dass manche es toll fanden und andere wieder weniger gut. Ich bleibe gespannt.
  • Grischa: Dieses wunderbare Buch darf nun endlich gelesen werden. Und zwar werde ich bald damit anfangen und gemeinsam mit der lieben Jessi lesen 🙂 *Freu*
  • Six of crows: Habe ich bereits beendet. Zusammen mit Jessi und Neyla (ja, die beiden Namen werdet ihr öfters hören 🙂 , habe ich das Buch gelesen. Rezension folgt definitiv noch.
  • Empire of Storms, Pakt der Diebe: Ich kann es kaum erwarten, dieses wunderbare Buch zu lesen. Auch das ist wieder ein Rezensions Exemplar und trotzdem liegt es meiner Meinung nach zu lange auf meiner Warteliste.
  • Mond-Schatten-Sonne: Dieses Buch habe ich von einer Neu-Autorin. Es erschien im Persimplex Verlag und vor kurzem hat die liebe Maria Gomoll mich angefragt, ob ich Lust hätte, ihr Buch zu lesen. Worum es geht? Robin Hood…und ja, das alleine reicht aus, dass ich es unbedingt lesen will, lesen muss. Wird also auch bald an die Reihe kommen 🙂

unnamed-7

Tag eins ist nun vorbei, morgen geht es weiter 🙂 Danke ihr Lieben und falls ihr eines der Bücher auf meiner Liste bereits gelesen habt, schreibt es doch bei den Kommentaren.

Eure Ney ❤

4 Gedanken zu “The chosen ones / Tag 1

Kommentar verfassen

