The chosen ones Challenge / Tag 2

Hallo ihr Lieben ❤

Und weiter geht es 🙂 Kathi & Ich haben gestern bereits mit der Challenge gestartet. Nun geht es weiter und ihr erfährt endlich, um welches Buch es sich dreht.

Deine Auserwählten der Auserwählten:

unnamed (2)

 

Es ist die rote Königin von Victoria Aveyard. Ich habe bisher nur den ersten Band gelesen, der zweite steht aber schon bereit. Auf Deutsch erscheint der dritte Band bei Carlsen Ende Juni. Vor kurzem habe ich erfahren, dass es sogar noch einen vierten Band geben wird. Darum werde ich wohl bis 2018 warten, bis ich weiterlesen. Warum? Ich habe das erste Buch wirklich geliebt und wenn es etwas gibt, was ich hasse, dann sind es offene Enden und lange Wartezeiten 😀

unnamed

 

Die rote Königin ist ein besonderes Buch. Im Grunde ist die Idee simpel und auch die Handlung nichts Neues und trotzdem war ich von diesem Buch fasziniert. Auch hier gibt es unterschiedliche Meinungen. Manche mochten das Buch, andere nicht. Ich würde es immer wieder lesen 🙂

Meine Rezension zu die rote Königin –> Link

Habt ihr das Buch gelesen? Wie fandet ihr es?

Eure Ney ❤

2 Gedanken zu “The chosen ones Challenge / Tag 2

  1. Ich warte auch noch, bis 2018 und dann starte ich mit der Reihe 😀 Ich hasse es, wenn man so lange auf die Folgebände warten muss und schon begonnen hat. Dann hat man gefühlt alles wieder vergessen und dann ist das letzte Buch da 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

