The chosen ones Challenge/ Tag 5

Wieder zur späten Stunde, mein Beitrag zu der Challenge 🙂

Spannend geht es weiter und die nächste Aufgabe lautet:

Dein liebstes Buchzitat aus dem Buch/der Reihe

unnamed

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um ehrlich zu sein, habe ich kein bestimmtes Buchzitat aus der Reihe. Irgendwie verstecken sich überall tolle Sprüche und Botschaften. Darum habe ich jetzt noch einmal kurz durchgeblättert und mir die angesehen, die ich mir einmal herausgeschrieben habe.

»Das darf ich niemals vergessen«, nehme ich mir vor »Ich darf diese Menschen nicht vergessen«

»Die Wahrheit spielt keine Rolle. Es kommt nur darauf an, was die Leute glauben.«

»Jeder kann jeden verraten.«

»Wenn ich ein Schwert bin, bin ich ein Schwert aus Glas, denn ich fühle, wie ich langsam zerbreche«


Seht auch bei Kathi vorbei, sie hat ebenfalls einige tolle Zitate gefunden :)! –> Link

Schönen Wochenstart, eure Ney ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “The chosen ones Challenge/ Tag 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s