The chosen ones Challenge / Tag 6

Hallo ihr Lieben 🙂

Die heutige Aufgabe finde ich persönlich ziemlich schwer. Ich bin wirklich schlecht darin, Leute für einen Film auszusuchen. Aber nun denn..zuerst zu der Frage:

unnamed

Aufgabe: Vergleich Buch/Film (falls vorhanden) // Welche Schauspieler würden deinen Ansprüchen an die Hauptrollen gerecht werden?

Es wird ja schon etwas gemunkelt, dass 2019 die Verfilmung dazu erscheinen soll. Doch bis jetzt weiß niemand genaueres darüber. Wir dürfen gespannt sein. Ich bin generell etwas kritisch, was Buchverfilmungen betrifft.

Nun zurück zu der Challenge. Wie bereits erwähnt, bin ich nicht gut darin, darum habe ich nur eine kleine Auswahl zusammen gestellt. Ich habe mich nicht immer auf Haar und Augenfarbe geachtet, mehr auf das Erscheinungsbild.


Mare Barrow (Lily Collins – Quelle: Pinterest)f4c2cb13ab6addb7e7ebe86695c7fa1d.jpg

 

 

 

 

 

 



5138e75104e486f5ba6309b4d1edc566

Farley (Imogen Poot – Quelle: Pinterest)

 

 

 

 

 


Elara Merandus (Angelina Jolie – Quelle: Pinterest) 960e5cbb9ef03977dd88f6f72ad52582.jpg

 

 

 

 

 

 

 



d55c48d577ffe87eadf3ed363f4e7b9eCal ( Chace Crawford – Quelle: Pinterest)

 

 

 

 

 

 

 

 


Maven (Logan Lerman – Quelle: Pinterest)37a25b8b5eb14cd55aa872c63121dae2.jpg

 

 

 

 

 



2850c247df6016e1646106d70644fc37.jpgKilorn (Jake Abel – Quelle: Pinterest)

 

 

 

 


 

Morgen folgt die letzte Aufgabe 🙂 Alles Liebe, eure Ney ❤

Advertisements

6 Gedanken zu “The chosen ones Challenge / Tag 6

  1. Oh ich stimme dir auf JEDEN Fall zu! Lilly Collins ist so wunderschön, in Jake Abel habe ich mich schon seit Tribute von Panem verliebt 😏😍. Angelina Jolie spielt finde ich immer top, und Logan Herman seit Percy Jackson, auch wenn der Film im vergleich zum Buch grauenhaft ist :=
    Liebste grüße , Julia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s