The chosen ones Challenge / Tag 7

So ihr Lieben 🙂 Die Challenge neigt sich zu Ende und wir stehen vor der letzten Aufgabe.

Es war interessant und spannend, sich so mit einem Buch auseinanderzusetzen-

Nun zu der letzten Frage:

unnamed (2)

Würdest du gern in der auserwählten Welt leben?

Schwierige Frage… Zum einen Nein, da ich das System an sich unfair finde. Das man Menschen wegen ihres Blutes in Schichten aufteilt und diese sich nicht einmal wehren können. Auch das Ganze mit dem Krieg und wenn man keine Arbeit findet, dann muss man dorthin. Die Armut, die Mare erlebt und die Umstände, unter denen sie aufwachsen. Und doch, so muss ich sagen, fände ich es auf eine Art und Weise spannend, in solch einer Welt zu leben. Wenigstens nur für einen Tag. Einmal die Dinge aus einer anderen Sicht betrachten oder eben über solche Kräfte zu verfügen.

Würdet ihr in der Welt der roten Königin leben wollen?

Das war es nun 🙂 weiter geht es mit Julia ( Weltentaucherblog) & Annika ( allthestorysaretrue ) ❤

Wenn ihr noch einmal alle Beiträge durchlesen wollt, dann findet ihr hier alle Links & Beschreibungen –> Link 

Eure Ney ❤

Advertisements

3 Gedanken zu “The chosen ones Challenge / Tag 7

  1. Hmm das mit dem „Ich lebe für einen Tag in dieser Welt“ finde ich ein klasse Lösung. Das ganze Leben möchte man ja meist nicht in einer Dystopie-Welt verbringen, aber so einen kleinen Einblick wäre echt eine Erfahrung. Ein toller letzter Beitrag Ney!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s