Versatile Blogger Award

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich wurde zum Versatile Blogger Award nominiert. Danke an der Stelle an Chèle Deni ! Ich wollte schon etwas länger her bei diesem Award mitmachen und nun habe ich endlich eine Chance dazu 🙂 ❤

Meine Aufgabe lautet wie folgt:

  • Danke der Person, die dich nominiert hat!
  • Verrate uns 7 noch unbekannte Dinge über Dich.
  • Wähle Blogger aus, um sie für den VBA zu nominieren.

  • Ich habe manchmal den seltsamen Drang eine komplette Reihe zu kaufen, bevor ich Band 1 gelesen habe. Das führt irgendwie dazu, dass mein Sub ziemlich groß ist. Aber hei, wenigstens habe ich bereits alle Bänder da…
  • Ich bin ein großer Fan von Alice im Wunderland. In meinem Zimmer tummeln sich Lesezeichen, Figuren, Bücher oder Postkarten mit dem Motiven aus der Geschichte.
  • Ich habe ein halbes Jahr in Oxford gelebt ( Zufällig stammt der Autor von Alice von dort) und sobald ich eine Möglichkeit habe, würde ich wieder für einige Monate dorthin oder sogar ganz nach England ziehen.
  • Ich schreibe seit ich klein bin und dieses Jahr habe ich endlich die Möglichkeit gleich drei von meinen Geschichten bei tollen Verlagen zu veröffentlichen. Manchmal ist es witzig, wie sehr man von bestimmten Dingen träumt und sie dann auf einmal in Erfüllung gehen.
  • Ich besitze zwei Tattoos und obwohl sie einfach wirken, verbirgt sich dahinter eine tiefe Bedeutung. Man sieht sie aber auch nicht im ersten Moment und oft vergesse selbst ich, dass ich Tattoos habe.
  • Meine Blutwerte sind absolut top und das, obwohl ich einen ziemlich ungesunden Lebensstil habe und seit einigen Jahren Vegetarierin bin. Da soll mir noch einmal wer sagen, dass kein Fleisch ungesund ist.
  • Ich reise oft im Jahr, meist zwar nur in Nachbarsländer, aber sobald ich ein paar Tage frei habe, zieht es mich hinaus aus meinem Land- Liegt daran, dass ich andere Kulturen interessant finde und dieses Gefühl liebe, wenn man sich auf den Weg in ein neues Abenteuer begibt.

unnamed (4)

So, das waren  Fakten über mich 🙂

Nun nominiere ich weiter:

Trallafittibooks

welivedathousanlifes

Der Bücherfuchs

booknerdsbykerstin

buecherwurmsophia

pineapplesbooknook

Natürlich läuft das Spiel freiwillig, würde mich aber über eure Antworten freuen 🙂

Advertisements

11 Gedanken zu “Versatile Blogger Award

  1. Du bist genial! Die Mischung aus deinen sieben Fakten ist herrlich ehrlich und lustig 😀 Z.B. dass deine Blutwerte top sind! 😀 Und mich würde interessiere, was für Motive du dir gestochen hast 🙂 und natürlich danke für die Nominierung, ich werde mir auch etwas schönes ausdenken!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s