Buchkauf Buchmesse

🙂 Hallo ❤

Die Buchmesse ist um und ich hatte tolle zwei Tage. Ich traf Blogger, einige von euch und Autoren (Nina Blazon *kreisch*). Dann gab es noch das Bloggertreffen von Random House und ich muss gestehen, ich war mehr als überrascht. Es war einfach toll, wie ungezwungen man sich dort mit Autoren und Bloggern unterhalten konnte.

Zu den Interviews aber später. Nun will ich euch aber meine Ausbeute von der Messe zeigen 🙂 Es wurden nicht so viele Bücher wie gedacht, aber sind schon einige.

Los geht’s

9783845815138_1467624735016_xxl.jpg Dieses wunderbare Buch war eine Empfehlung einer guten Freundin. Irgendwie klingt es auch einfach wundervoll und darum bin ich gleich noch mehr gespannt.

Klappentext:

Die siebzehnjährige Twylla ist kein Mädchen wie jedes andere: Sie ist die Verkörperung der Großen Göttin und wird als solche im ganzen Land verehrt – außerdem ist es ihr bestimmt, einmal den Kronprinzen zu heiraten. Doch ihr göttliches Schicksal bringt auch eine schreckliche Verpflichtung mit sich: Jeden Monat muss sie tödliches Gift trinken, gegen das nur sie, als göttliche Inkarnation, immun ist. Doch jeder, der Twylla berührt, wird von dem Gift infiziert und stirbt.


u1_978-3-8414-2104-3.jpg Juwel war ebenfalls eine Empfehlung und ehrlich gesagt, hätte ich dieses Buch niemals ohne Empfehlung angesehen. Das Cover erinnert mich total an Selection und der Klappentext irgendwie auch. Nachdem ich einige Lovelybooks Kommentare dazu gelesen hatte, musste ich mir eingestehen, dass diese Reihe sehr spannend klang. Darum habe ich mir sogleich Band zwei dazu gekauft.

Klappentext:

Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe. Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist … Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen? Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann.



das-buch-von-kelanna-1-ein-meer-aus-tinte-und-gold.jpeg Dieses wunderschöne Buch steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste und da man sich ja an der Buchmesse ruhig was gönnen darf, dachte ich mir, warum nicht? Das Cover ist wohl das Schönste, welches ich jemals gesehen habe! Zu dem Buch teilen sich die Meinungen, darum bin ich nun besonders gespannt.

Klappentext:

Seit Sefias Vater ermordet wurde, kämpft sie mit ihrer Tante Nin ums Überleben. Aber dann wird Nin entführt und die einzige Spur zu ihr ist ein Buch: ein scheinbar nutzloser Gegenstand in einem Land, in dem fast niemand um die Existenz des geschriebenen Wortes weiß. Doch kaum berührt Sefia das makellose Papier, spürt sie eine magische Verbundenheit und lernt die Zeichen zu deuten. Sie führen sie nicht nur auf eine gefährliche Reise, sondern auch an die Seite eines stummen Jungen, der selbst voller Geheimnisse steckt. Gemeinsam wollen sie Nin finden – und den Tod von Sefias Vater rächen.


9783551583574.jpg Dieses Buch soll ja sehr gut sein. Gekauft hätte ich es mir wohl nicht, gut, dass ich es an der Buchmesse gewonnen habe. Ja, man konnte Bücher gewinnen 😀

Klappentext:

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls …


9783649667520_1466004299797_xxl.jpg Auch dieses Buch durfte ich gewinnen und da es schon etwa her ist, seit dem ich einen Thriller gelesen habe, wird das besonders interessant. Den Klappentext finde ich spannend und auch das Cover spricht mich an. Es ist sogar endlich einmal ein Einzelband!

Klappentext:

Quinn und Piper sind Zwillinge, doch sie sind sich noch nie begegnet. Erst als ihre Mutter bei einem tragischen Unfall stirbt, treffen sich die Schwestern auf der Beerdigung. Piper ist begeistert und fasziniert. Für sie ist Quinn der Schlüssel zu einem uralten Familiengeheimnis. Doch Quinn ist voller Misstrauen. Warum wurde sie ihr Leben lang von ihrer Schwester ferngehalten? Schlummert in ihr tatsächlich eine dunkle Seite, vor der sie ihre Mutter und Großmutter immer gewarnt haben? Ist sie eine Gefahr für Piper? Während Quinn ihre Vergangenheit hinter sich lassen will, vergräbt sich Piper immer tiefer in die Mythen und Prophezeiungen, die sich um ihre Familie ranken – und tritt damit ein Inferno los. Düster, fesselnd, magisch – Teri Terry schlägt alle in ihren Bann!


519t6zYhpAL._SX349_BO1,204,203,200_.jpg Die vierte Braut stand auch schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Nun hat es das Buch endlich bis zu mir Nachhause geschafft und gelesen habe ich es auch schon. Meine Rezension folgt noch diese Woche 🙂

Klappentext:

In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders … Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist. Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voll Leidenschaft und Intrigen.


feenglut.jpg Leider habe ich den Fehler gemacht und bereits das Ende dieses Buches gelesen…darum wandert es etwas nach hinten. Auch hier hat es positive und negative Meinungen.

Klappentext:

Die Schwertkämpferin Kayla führt ein entbehrungsreiches, aber freies Leben. Zusammen mit ihrer Schwester Naias zieht sie von Arena zu Arena, um ihrer beider Lebensunterhalt zu bestreiten. Während die eine Schwester eine außergewöhnliche Kriegerin ist, vermag die andere durch Magie zu heilen. Naias Gabe muss jedoch ein Geheimnis bleiben. Als Kayla in der Arena von Ro´an zu ihrem bisher schwersten Kampf antritt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Naias gerät in Gefahr und Kayla verliert ihre Freiheit. Doch welche Rolle spielt der geheimnisvolle Krieger, dem sie während der Kämpfe in Ro´an immer wieder begegnet?



Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, dann helft mir bitte 😀 Ich weiß nicht, welches ich als nächstes lesen sollte.

Alles Liebe ❤ eure Ney

Advertisements

19 Gedanken zu “Buchkauf Buchmesse

  1. „Tödliche Berührung“ will ich mir evtl auch kaufen, muss allerdings erstmal Bücher von zuhause noch lesen. „Das Juwel“ ist mega toll😍 Freue mich schon total auf den 3. Teil, der im Mai rausskommt, da nach Teil 2 einfach nur der mega Cliffhanger ist. Kann ich nur empfehlen:)

    Gefällt 1 Person

      • Nur wegen Schule ist lesen gerade sehr knapp:/ Und auf Wattpad komme ich auch nicht mehr hinterher 😓
        Freue mich schon auf deine Rezis😍

        Gefällt mir

  2. Ahh ich kann gar nicht verstehen, wie man das Ende zuerst lesen kann 😂
    Tolle Bücher sind bei dir eingezogen und waaas man konnte Bücher gewinnen 😍 Das habe ich wohl verpasst haha.
    Ich kann dir „Das Juwel“ nur empfehlen, ich finde die Reihe richtig toll!
    LG Kathi ❤

    Gefällt 1 Person

    • Hahahah😂❤ habe ich mal angefangen und jetzt komme ich nicht mehr weg davon. Ja, aber es hatte nur wenige gute Bücher. Die waren dann am Donnerstag alle weg 🙂 Super, dann freue ich mich. Danke Kathi❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s