Meine Bücher für den April

Schon wieder April? Himmel, die Zeit ist wahrlich ein Dieb. Nun gut, für diesen Monat habe ich mir wieder einiges vorgenommen und ich hoffe wirklich, dass ich alles hinkriege 🙂 Mein Sub wächst und seit der LBM habe ich nun endgültig den Überblick verloren. Wo fangen wir also an? Auch diesen Monat habe ich viele tolle Rezensions Exemplare erhalten und habe wieder mit Leserunden gestartet.

Einige der Bücher werdet ihr sicherlich kennen 🙂 Vielleicht könnt ihr mir dann auch gleich sagen, wie ihr sie gefunden habt.

Nummer eins ist dieses traumhafte Buch

Ich lese es momentan zusammen mit den beiden wunderbaren Bloggern Neyla & Jessi ❤ Bis jetzt ist es mehr als nur unglaublich!

produkt-12760.jpg

Tritt ein in das gefährlichste Spiel der Welt!

Scarlett Dragna fürchtet sich vor ihrem Vater, dem grausamen Governor der Insel Trisda. Sie träumt davon, ihrem Dasein zu entfliehen und Caraval zu besuchen, wo ein verzaubertes Spiel stattfindet. Doch ihr Wunsch erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zu Caraval ermöglichen. Aber ist Caraval wirklich das, was Scarlett sich erhofft hat? Sobald das Spiel beginnt, kommen Scarlett Zweifel. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt …

Kaufen –> Link


Weiter geht es mit diesem hier.

Es kam gestern mit der Post und schon seit Monaten habe ich überlegt, es mir zu holen. Aschenkindel hat viele gute Bewertungen und wenn man bedenkt, dass die Autorin Selfpublisherin war, dann freut man sich noch einmal mehr darauf es zu lesen 🙂

51E5y7O3j3L._SX332_BO1,204,203,200_Der Selfpublishing-Erfolg: Wenn Märchen wahr werden

Jedes Mädchen wäre dankbar, auf den Ball des Kronprinzen gehen zu dürfen. Schließlich will er sich dort eine Braut aussuchen. Doch Claerie Farnflee ist nicht wie andere Mädchen. Lieber bewohnt sie ein muffiges Turmzimmer, schuftet wie eine Dienstmagd und erträgt die Launen ihrer Stiefmutter, als sich an einen dahergelaufenen Prinzen zu ketten. So denkt sie – bis zu dem Tag, an dem sie im Verbotenen Wald einen Fremden trifft, der ihre Vorsätze ins Wanken bringt …

Eine Geschichte, die verzaubert: Der Gewinner des KindleStoryteller-Awards 2016

Kaufen –> Link


Nummer drei wäre auch ein neueres Buch und ehrlich gesagt, freue ich mich am meisten auf genau diese Geschichte. Nur schon der Klappentext lässt viel erwarten!

9783407747969.jpgFeuer & Feder 

Als die Sklavin Raisa zur Tutorin ausgebildet werden soll, kann sie es kaum fassen, denn Lesen und Schreiben ist im Königreich Qilara nur der Oberschicht vorbehalten. Gemeinsam mit Kronprinz Mati lernt sie nun die schwierigen Zeichen der Hohen Schrift, mit der man in Kontakt zu den Göttern treten kann. Die beiden kommen sich dabei näher als erlaubt und verlieben sich ineinander. Aber dann fordern Rebellen Raisas Unterstützung. Sie ist hin und her gerissen zwischen der Treue zu Mati und dem Wunsch, ihrem unterdrückten Volk zu helfen. Schon der kleinste Fehltritt könnte ihren Tod bedeuten.

Auf Lovelybooks hat so eben die Leserunde dazu gestartet 🙂

Kaufen –> Link


Nummer vier ist auch neu und ich habe ebenfalls schon ein wenig damit begonnen.

Hier gibt es unterschiedliche Meinungen. Manche mögen es, andere weniger, bis jetzt gefällt es mir sehr gut 🙂

Black_HDer_Prinz_der_Elfen_176189.jpgDer Prinz der Elfen

Die Geschwister Hazel und Ben leben in dem Ort Fairfold, der an das magische Elfenreich grenzt. Seit Jahrzehnten steht dort, mitten im Wald von Fairfold, ein gläserner Sarg, in dem ein Elfenprinz schläft – von Touristen begafft und von der Bevölkerung argwöhnisch beäugt, auch wenn Hazel und Ben die alten Geschichten nicht glauben. Seit Kindertagen fühlen sie sich zu dem schlafenden Jungen magisch hingezogen, ihm vertrauen sie alle ihre Geheimnisse an. Inzwischen ist Hazel 16 und küsst immer neue Jungs, um die Leere in ihrem Herzen zu füllen. Doch als eines Tages der Sarg leer ist und der Prinz erwacht, werden die Geschwister in einen Machtkampf der Elfen gezogen. Hazel muss die Rolle annehmen, in die sie sich als Kind immer geträumt hat: als Ritter gegen ein dunkles Monster kämpfen …

Kaufen –> Link


Auch dieses Buch habe ich auf Lovelybooks gewonnen und da ich Arena Thriller liebe, bin ich ebenfalls gespannt.

51Zo+FXl5NL._SX328_BO1,204,203,200_.jpg

Feuertanz

Wer ist dieser Junge ohne Erinnerungen? Sarah trifft ihn auf dem
Friedhof. Er hat weder Ausweis noch Geld bei sich und weiß nicht mal
seinen Namen. Als einzigen Anhaltspunkt trägt er eine Kette um den
Hals, darauf ein Name und eine Nummer. Immer wieder hat er
Flashbacks, die er wie im Wahn auf Papier zeichnet. Als die beiden
herausfinden, dass gefährliche Leute hinter ihm her sind, schwebt
Sarah bereits selbst in großer Gefahr.

Kauf –> Link


 Was ist mit euch? Welche Bücher habt ihr bereits gelesen und welche Bücher möchtet ihr im April lesen :)? ❤

Eure Ney

3 Gedanken zu “Meine Bücher für den April

  1. Liebe Ney,

    Da hast du dir ja tolle Bücher vorgenommen!
    Aschenkindel fand ich wirklich ganz cool.
    Und Caraval…habe ich GELIEBT😍
    Wirklich richtig toll, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und noch ein schönes Wochenende ❤

    LG ❤ Jill

    Gefällt 1 Person

  2. Oh deine Auswahl hört sich echt toll an, besonders „Feuer und Feder“ sowie „der Prinz der Elfen“ haben mich auch neugierig gemacht 😉 Meine April-Bücher habe ich auch schon in einem Beitrag vorgestellt…es sind für meine Verhältnisse schon ein paar geworden, aber ich habe schließlich auch Ferien !! *Jubel* ❤ Dir viel Spaß beim Lesen dieser tollen Bücher!
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei meinem Beitrag vorbei https://bucherblog2016.wordpress.com/2017/04/02/neuzugaenge-im-april/
    Liebe grüße,Julia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

