Als das Leben mich aufgab

Hallo ihr Lieben 🙂

Letzte Woche war ich in England und diese Woche habe ich wieder einiges zu tun. Das ist auch der Grund, warum ich wohl erst wieder ab nächster Woche aktiv hier sein werde. Eine Rezension werde ich sicherlich noch veröffentlichen.

Nun aber zu etwas in eigener Sache. Und zwar erscheint bald mein Buch „Als das Leben mich aufgab“. Ich wollte euch heute einfach einmal das Cover dazu zeigen 🙈❤

Als das Leben mich aufgab, war ich 16 Jahre alt und trug keine Schuhe.

Worum es geht?

Im Grunde handelt die Geschichte von einem 16 Jährigen Mädchen, welches im Himmel aufwacht. Sie ist gestorben und hat alle ihre Erinnerung mit ihrem Tod verloren. Bevor sie endgültig mit dem Leben anschließen kann, erhält sie eine Aufgabe. Die Aufgabe besteht darin, dass sie Briefe an Freunde und Familie verteilt. Briefe, welche sie vor ihrem Tod geschrieben hat. 

Es ist eine Geschichte über das Leben, über den Tod und warum man nicht so einfach aufgeben sollte.

Das Buch ist ab Juni beim Zeilengold Verlag erhältlich. 

Alles Liebe

Ney

Advertisements

6 Gedanken zu “Als das Leben mich aufgab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s