Montagsfrage Nr 10

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich bin wieder zurück und starte mit der altbekannten Montagsfrage von Buchfresserchen.

Montagsfrage: Führst du Leselisten (egal welcher Art)? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Wie sehen diese Listen aus?

Leseliste? Uh… Himmel…mein chaotisches Leben wird niemals Ordnung haben.

Leider nein, ich führe keine Leseliste. Ich habe unzählige Notizbücher Zuhaue und jedes ist angefangen. Mit Leselisten, mit Ideen für neue Bücher, mit Wunschbüchern, Leseplan usw. aber keiner meiner Einträge wurde jemals zweimal angesehen.

Irgendwie vergesse ich diese Dinge immer. Auch mit Goodreads klappt es leider nicht. Ich habe mit dieser Jahreschallenge angefangen und laut Goodreads habe ich bis jetzt genau…*Trommelwirbel* zwei Bücher gelesen. Was an sich leider unmöglich ist.

Im Grunde brauche ich diese Leselisten auch gar nicht. Ich kenne mein Bücherregal und weiß auch dank meinem Blog, was ich lese und wann ich es gelesen habe. In meinem Regal tummeln sich mindestens 300 Bücher und ich kann bei jedem erklären, um was es ging und ob es mir gefallen hat oder nicht. Meistens kenne ich auch noch die komplette Geschichte. Was ich vergesse, sind die Namen.

Wie sieht es bei euch aus? Führt ihr eine Leseliste?

Alles Liebe

Eure Ney ❤

 

5 Gedanken zu “Montagsfrage Nr 10

  1. Ich führe keine Listen. Außer hier auf dem Blog das ich meinem Sub und meine gelesenen vorstelle, aber nur weil das irgendwie zum Blog gehört. Ich selbst habe ich nie geschaut. Einzig allein meine Bücher habe ich damals gezählt, wie viele ich besaß.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich führe ebenfalls keine, und bin erleichtert jemanden gefunden zu haben, der genauso chaotisch ist wie ich. Normalerweise plane ich super gern, aber nicht was das Lesen angeht, das mache ich nach Lust und Laune 😊😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

