Montagsfrage NR 11

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich bin wieder zurück und starte mit der altbekannten Montagsfrage von Buchfresserchen.

Montagsfrage: Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

unnamed (17).jpgEhrlich gesagt besitze ich genau eine Schmuckausgabe und zwar die von Alice im Wunderland. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch, darum musste diese tolle Ausgabe her 🙂 Ansonsten besitze ich keine und werde mir demnächst auch keine zulegen. Irgendwie reut mich das Geld, ausser es ist wirklich eine wunderschöne Ausgabe. Dafür gab es bei mir oft schon Coverkäufe…wie Grischa oder auch Caraval.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Schmuckausgaben oder besondere Bücher?

Alles Liebe

Eure Ney ❤

5 Gedanken zu “Montagsfrage NR 11

  1. Oh die Schmuckausgabe von Alice im Wunderland sieht aber toll aus 😍 Ich habe die ersten zwei Harry-Potter-Teile illustriert. Und die gefallen mir so gut… Alleine sie anzuschauen ist ein Traum 😛

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

