Neuerscheinungen!

cropped-unnamed21.jpg

Himmel, kennt ihr das? Ihr wollt eigentlich schon lange euren SuB bekämpfen und dann das…jeden Monat tolle neue Bücher und es will einfach nie enden. Leider kann man nicht alle Bücher der Welt besitzen, darum zeige ich euch heute, welche Neuerscheinungen ihr auf keinen Fall verpassen dürft :)!

51eYKnaQzJL._SY346_.jpg
Sakura, die Vollkommene : Es ist die einzige Chance, die sie je haben wird: Als der Kaiser zur „Blüte“ aufruft, weiß Juri, was sie zu tun hat. Aber das Auswahlverfahren, bei dem am Ende nur die Vollkommenen einen Platz an der Oberfläche erhalten, ist hart und unbarmherzig?? und Juri nicht makellos genug, um daran teilzunehmen. Trotzdem kann sie nichts davon abhalten. Die dunkle Höhle, in der sie ihr ganzes Leben verbringen musste, will sie um jeden Preis verlassen. Verkleidet als Junge, schmuggelt sie sich unter die Probanden. Doch ausgerechnet der Sohn des Kaisers wird auf sie aufmerksam. Hat er Juris Tarnung durchschaut? Oder spielt auch der Prinz ein doppeltes Spiel?

Buchkauf –> Link

Schwartz_GScherben_der_Dunkelheit_180249.jpgDownload.png
Scherben der Dunkelheit: Die sechzehnjährige Anouk verbringt die Ferien in einem kleinen Dorf in der Bretagne. Kurz nach ihrer Ankunft gastiert der Dark Circus in der Nähe: ein geheimnisvoller Zirkus, der im Dorf für seine düsteren und besonderen Vorstellungen bekannt ist. Auch Anouk gerät schnell in seinen Bann und damit in einen Kosmos, den sie kaum für möglich hielt: Eine magische Welt öffnet sich vor ihr, in der sie den mysteriösen Zauberer Rhasgar kennenlernt. Doch der Dark Circus birgt mehr, als Anouk ahnt. Bald schon schwebt sie in tödlicher Gefahr und weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Denn es gibt keine Regeln im Dark Circus bis auf eine: Nichts ist, wie es scheint …

Buchkauf –> Link

 

146_27123_180641_xxlDownload
Iskari: Als kleines Kind lockte Asha einst Kozu herbei, den mächtigsten aller Drachen. Er gab vor, ihr Freund zu sein, doch dann flog er auf und vernichtete mit seinen mörderischen Flammen Ashas Heimatstadt. Um die unverzeihliche Schuld, die sie damit auf sich geladen hat, zu sühnen, ist sie eine Iskari geworden, eine Drachentöterin – die beste und mutigste. Doch ihre größte Prüfung steht noch bevor. Denn ihr Vater, der König, stellt ihr ein schreckliches Ultimatum. Entweder befreit sie das Land endgültig von Kozu – oder sie muss den ihr verhassten Jarek heiraten. Aber Kozu ist unbesiegbar, der Kampf mit ihm selbst für eine Iskari viel zu schwer. Doch Asha ist nicht allein, denn plötzlich stellt sich jemand an ihre Seite. Jemand, der sie noch nicht einmal ansehen dürfte: Torwin, der geheimnisvolle Sklave Jareks …

Buckauf –> Link

 

Die Todbringerin von Alexis Royce
Die Todbringerin: (Hierbei würde ich einfach einmal behaupten, die Covermacher haben sich an „die rote Königin“ orientiert ^^) Aus Liebe zu ihrer Schwester begeht Prinzessin Flora einen Mord. Doch sie hat die Konsequenzen nicht bedacht. Um einen Krieg abzuwenden, schickt ihr eigener Vater sie in die Verbannung. Und als sei das noch nicht Strafe genug, wird sie ausgerechnet von ihrer letzten Vertrauten grausam entstellt. Flora sieht keine andere Wahl, sie muss sich an den einzigen Menschen wenden, den sie außerhalb des elterlichen Palastes noch kennt – einen professionellen Mörder …

 

Buchkauf –> Link

 

FAYRA - Das Herz der Phoenixtochter von Nina Blazon

FAYRA – Das Herz der Phönixtochter : (Ich liebe Nina Blazon! Darum freue ich mich besonders auf dieses Buch) Die 12-jährige Anna-Fee hat mit ihren Eltern vor Kurzem eine schicke Wohnung in einem alten Herrenhaus bezogen. Im verwunschenen Garten des Anwesens begegnet sie nach einer Sturmnacht einem rätselhaften Mädchen. Fayra wurde von einem durchtriebenen Jäger aus einer Parallelwelt hierher gelockt, denn als Tochter eines von Phönixdrachen abstammenden Königs besitzt sie begehrte magische Kräfte. In einem Wettlauf gegen die Zeit suchen die Mädchen nach einem Feuertor, das Fayra wieder nach Hause und in Sicherheit bringt …

Buchkauf –> Link

 

 

Alles sehr fantasylastig, aber ich liebe Fantasy zu sehr 😀 Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch?

Alles Liebe

Eure Ney ❤

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Neuerscheinungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s