Blogtour Als das Leben mich aufgab

wp-image-245786846jpg.jpgHallo ihr Lieben 🙂 ❤ Heute erscheint mein Buch Als das Leben mich aufgab! Passend dazu startet eine Blogtour.

 

Alle Informationen dazu findet ihr auf dem Blog von Charleens Traumbibliothek ❤


Der Plan der Blogtour
14.6. Buchvorstellung
bei Charleen von Charleens Traumbibliothek
15.6. Die Protagonisten
16.6. Was ist Leben?
17. Ich wollte dir nur sagen…
18.6. Ist der Tod das Ende?
bei Nadja von Bookwormdreamers

Gewinnen könnt ihr natürlich auch etwas 🙂
Dafür müsst ihr die jeweilige Tagesfrage beantworten
1. Preis: Ein signiertes Print
2. Preis: Ein eBook
3. Preis: Ein Schmucklesezeichen zum Buch
Als das Leben mich aufgab

 

Kommentar verfassen

