Montagsfrage Nr 19

Ihr Lieben 🙂

Willkommen zurück zur altbekannten Montagsfrage.

Heute gibt es wieder eine tolle Frage von Buchfresserchen , welche es zu beantworten gilt. Los geht’s ❤Montagsfrage: Welches Buch ist dein letzter Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

jDa ich mir offiziell ein Buchkaufverbot ausgehängt habe, ist es schon etwas länger her, seit dem ich ein Buch gekauft habe. *Schulterklopfer für mich* An der Buchmesse werde ich dann aber wieder alles rausholen und viel zu viele Bücher kaufen.

Das letzte Buch das ich gekauft habe war Pearl. Eigentlich wollte ich das Buch nicht einmal kaufen, irgendwie klang es für mich nach zu viel Liebe und Kitsch. Ausserdem ist es irgendwie teuer für so ein paar Seiten, zumindest hier in der Schweiz. Warum es nun doch in meinem Regal steht?  Von etlichen Seiten habe ich immer wieder gehört, dass der Klappentext nicht zum Buch passt und es eigentlich nicht ganz so viel Liebe und Kitsch hat. Meine liebe Verlegerin meinte dann auch irgendwann, dass ich es kaufen muss und naja jetzt steht es im Regal und ich freue mich schon darauf, wenn ich es endlich lesen kann. Mal sehen wie mir die Geschichte gefallen wird 🙂

Welches war euer letzter Neuzugang?

Alles Liebe

Ney ❤

 

2 Gedanken zu “Montagsfrage Nr 19

Kommentar verfassen

