Bloggeraktion „Deine letzte Nachricht für immer“

Ihr Lieben 🙂 Ich habe vor einigen Tagen von dieser wundervollen Bloggeraktion gehört und möchte die Chance nutzen und euch dieses Buch näher vorstellen. Zuerst aber zu der Aktion, worum geht es? Und was kann man gewinnen?

Der Loewe Verlag verlost unter allen Blogger, die einen Beitrag zu dem bald erscheinenden Werk veröffentlichen, 20 Vorabexemplare. Was man dafür tun muss? Folgt dem Link, dort findet ihr die genaueren Informationen dazu.

Vielleicht kennen einige von euch schon dieses Werk von Emily Trunko. display-ca3b9772a5fbaa24cdf9282a9e9dcc57

Ich wollte nur, dass du noch weisst… Auch dieses Buch ist in einem ähnlichen Konzept aufgebaut und berührt seine Leser. In ihrem Tumblr-Blog Dear My Blank postet die 16-jährige Emily Trunko anonyme Briefe, Nachrichten und E-Mails der mehr als 35.000 Leser ihres Blogs, die eigentlich nie versendet werden sollten: herzzerreissende Liebesbriefe , zutiefst traurige Abschiedszeilen und auch Worte voller Hoffnung . Diese Texte zeigen, dass wir mit unseren Problemen nicht allein sind, und geben uns den Mut, unseren eigenen Brief vielleicht doch noch zu verschicken.

 

Nun erscheint bald ihr neues Buch: Deine letzte Nachricht für immer. Und wie ihr ja alle wisst, liebe ich nachdenkliche und bewegende Bücher, darum bin ich besonders gespannt auf dieses hier. 8369.jpg

Deine letzte Nachricht für immer …. Die letzten Worte, die wir von einem geliebten Menschen erhalten, gehören zu den Erinnerungen, die uns am meisten aufwühlen.
In ihrem Tumblr-Blog The Last Message Received veröffentlicht die 16-jährige Emily Trunko die letzten Nachrichten von geliebten Menschen und deren bewegende Hintergrundgeschichten: die allerletzten Zeilen vor einer Trennung, einem Abschied oder dem Tod. Diese Texte berühren die Seele. Sie machen nachdenklich, aber geben auch Hoffnung. Und sie erinnern daran, den Menschen, die uns wichtig sind, jeden Tag unsere Liebe zu zeigen.

„Hol dir ein paar Taschentücher, ach, hol dir am besten gleich die ganze Packung.“
Cosmopolitan

Das Buch findet ihr mithilfe dieses Linkes –> Link

Alles Liebe

Ney ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s