Montagsfrage NR 20

Ihr Lieben 🙂

Momentan habe ich so wenig Zeit wegen der Schule, aber ab Ende nächste Woche bin ich wieder etwas aktiver. Darum folgt meine Montagsfrage an einem Freitag… Die Montagsfrage ist jeweils auf dem Blog von Buchfresserchen zu finden.

Los geht’s ❤

Montagsfrage: Liest du nur Romane, oder auch Comics, Manga etc.? Wenn ja, was reizt dich an gezeichneten Geschichten?

Ich besitze ehrlich gesagt auch Mangas. Zum einen ein paar von One Piece und noch welche von Naruto, jedoch habe ich die mir schon etwas länger her gekauft. Damals war mein Ziel, alle Mangas von den beiden Animes zu besitzen, aber irgendwann ist mir dann bewusst geworden, dass ich damit nur extrem viel Geld ausgebe. Comics habe ich nur einen und zwar Supernatural, ein super Geburtstagsgeschenk von der lieben Jessi <3! Ich lese ehrlich gesagt immer seltener Mangas, nicht weil ich sie nicht mag, im Gegenteil, aber ich glaube das hat mehrere Gründe. Zum einen lese ich lieber Einteiler und Mangas dauern oft lange, zum anderen stelle ich mir gerne selber Dinge vor und irgendwie vergesse ich manchmal, dass ich Mangas besitze.

Was ich an gezeichneten Geschichten einfach unglaublich toll finde ist, dass man zum Beispiel jetzt bei Mangas, seine Lieblingsfolge auch noch auf Papier hat. Wenn ich mir Naruto ansehe und mir eine Folge besonders gefällt, dann kaufe ich mir einfach diese als Manga, anstatt wie früher zu denken, dass ich die komplette Reihe brauche.

Wie sieht es bei euch aus?

Alles Liebe ❤

eure Ney

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s