Klappentext Donnerstag

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Dingen wie Montagsfrage, Freitagsfüller oder eben Klappentext Donnerstag. Entdeckt habe ich den Beitrag auf dem Blog von Pink Mai Books . Die Idee dahinter ist folgende: png_kd.pngIch möchte es nun auch einmal ausprobieren und euch ein Buch vorstellen, welches ich gerade lese 🙂


Titel: The Promise, der goldene Hof

Autor: Richelle Mead

Verlag: One (Bastei Lübbe)

Seitenzahl: 587

Kaufen: Link


„Ich hatte nie vorgehabt, das Leben einer anderen zu stehlen.“


Klappentext: Der Goldene Hof verspricht auserwählten Mädchen ein völlig neues Leben. Nicht nur, dass sie lernen, sich in vornehmen Kreisen zu bewegen, sie werden auch auf eine glamouröse Zukunft im aufstrebenden Nachbarland Adoria vorbereitet.
Die junge Adelige Elizabeth scheint bereits ein solches Leben zu führen. Doch nach dem Tod ihrer Eltern fühlt sie sich wie in einem Gefängnis, aus dem sie nur noch fliehen will. Als Elizabeth dann den charmanten Cedric Thorn vom Goldenen Hof kennenlernt, weckt er einen waghalsigen Plan in ihr: Sie muss es irgendwie nach Adoria schaffen. Und kurze Zeit später tritt sie unter falschem Namen die Ausbildung am Goldenen Hof an –


Kennt ihr das Buch? Und was haltet ihr von der Aktion? 🙂

Alles Liebe Ney ❤

Advertisements

4 Gedanken zu “Klappentext Donnerstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s