Stimmt ab & Informationen zum Jahrestag <3

iIhr Lieben ❤ letzte Woche kam die Nachricht, ich bin seit einem Jahr auf WordPress ! 150 wundervolle Follower, tolle Bücherseiten und 60 Rezensionen später. In dieser Zeit hab ich viele liebe Menschen kennenglernt, welche mich auch inspiriert haben. 🙂 Danke euch für alles! Nun aber zu einem etwas anderen Thema.

 

Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich meinen Blog auffrischen will. Dazu brauche ich nun aber noch eure Hilfe. Lasst mir doch einfach einen Kommentar da (Zahl reicht), was euch persönlich interessieren würde. Ich habe wieder viel zu viele Ideen in meinem Kopf und da ich nicht jede umsetzen kann, lasse ich euch mitbestimmen 🙂 Ende Jahr wird es wohl ein Gewinnspiel geben ❤

Zu meinen Beitrag Ideen:

  1. Bücher die alle lieben ausser ich
  2. wieder mehr englische Bücher (für die, die gerne in anderen Sprachen lesen)
  3. meine Lieblingsbücher (eher unbekannte aber tolle Bücher)
  4. Meine liebsten Blogbeiträge (jeden Monat, Blogbeiträge von anderen Seiten)
  5. Beiträge über meine eigenen Veröffentlichungen
  6. Fakten über mich und meinen Blog
  7. Wochenrückblick (über Bücher, Gedanken in meinem Kopf usw.)
  8. Ihr könnt abstimmen, welches Buch ich als nächstes lese
  9. SuB Abbau Tipps
  10. Beiträge zu meinen Gedanken ( über das Leben, lesen, Bücher, Freundschaft usw.)
  11. Wie man ein Buch schreibt (Tipps und Tricks)
  12. jeden Monat meinen Monats Flop & Favorit
  13. Bücher die mich bewegt haben, Bücher die mich wütend gemacht haben …
  14. Was ist eine Bücherplanliste? Brauche ich das?
  15. Notizbuch gestalten (perfekt um wichtige Veröffentlichungen zu notieren)
  16. Tipps als Einstiegsblogger
  17. Beitrag darüber, wo ich die Neuerscheinungen der Verlage entdecke

So, ich glaube das war einmal ein winziger Teil meiner Ideen 🙂 Bin froh um jede Rückmeldung! Ende Jahr gibt es dann als kleines Dankeschön ein Gewinnspiel.

Eure Ney ❤ 

 

19 Gedanken zu “Stimmt ab & Informationen zum Jahrestag <3

  1. Liebe Ney,

    mich würden vor allem 1, 3, 5, 11 und 13 interessieren.
    Aber auch die anderen hören sich ganz gut an und würde ich sicher auch lesen 🙂
    An 9 glaube ich nicht so ganz. Da hat bei mir bisher alles versagt 😉

    Liebe Grüße
    Lilli

    Gefällt 1 Person

  2. Hey meine Liebe,

    tolle Ideen hast du da. 🙂 Mich würden besonders folgende Beiträge interessieren:
    1, 5, 6, 9, 12, 13, 14, 16, 17
    Also fast alle! 😀 Aber die anderen interessieren mich auch 🙂
    Bin gespannt wie andere abstimmen werden.

    Liebe Grüße
    Angelina ❤

    Gefällt 2 Personen

  3. Herzlichen Glückwunsch Ney! Ich freue mich für dich 🙂 Und du kannst nie genug Ideen in deinem Kopf haben! Ich persönlich interessiere mich sehr für die Nummern 1,3,5,6,9,10,11,13, und 17.

    Gefällt 1 Person

  4. Hey Ney,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag sozusagen. 🙂 Ich geben ehrlich zu, dass ich noch gar nicht wusste, dass du schon 3 Bücher veröffentlicht hast. Wahnsinn! War gleich erstmal stöbern. ^^
    Jetzt zu dem was ich gerne lesen würde (obwohl eigentlich alles interessant ist) 1, 4, 5, 6, 17 und gerne noch mehr. 😀

    Liebste Grüße
    Ella ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Erst einmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ❤ Ich finde alle deine Ideen sehr schön! Vorallem würden mich Beiträge zu 1,3,5,12,14 und 15 interessieren.

    Jedenfalls finde ich deinen Blog mega schön! Bleib so wie du bist und mach weiter wie bisher!

    LG Kathi

    Gefällt mir

  6. Coole Sache und super Idee, die Leser zu deinen Blog-Themen abstimmen zu lassen. Dadurch forderst du sie regelrecht heraus und auch mich hast du dazu inspiriert. Das wären so meine Punkte, die mich interessieren: 3, 4. 6*, 11*, 14, 15, 17. (* mit Sternchen, ganz besonderes Interesse) Bin auf eine Zusammenfassung gespannt. Liebe Grüße von Katy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s