Neuerscheinung auf Deutsch!

Auf dem Laptop spinnt mein WordPress :-/ geht es bei euch auch so? Ich kann keine neuen Beiträge mehr schreiben, das Fenster aktualisiert nicht..darum schreibe ich diesen Beitrag nun auf dem Handy. 

Nun aber zu dem Hauptthema. Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches 2018 im Ravensburger Verlag erscheint. Ich habe es damals auf Englisch gelesen und geliebt. Der zweite Band steht auch schon bereit. Nun habe ich entdeckt, dass es eben nächstes Jahr dieses besagte Buch oder die besagte Reihe auf Deutsch gibt 🙂 Das Cover ist ebenfalls traumhaft und ich freue mich so, wenn es endlich erscheint. Manche von euch werden es erkennen, denn ich habe damals hier die Fremdsprachige Ausgabe vorgestellt. Heute zeige ich euch die Deutsche und kann euch nur ans Herz legen, dass ihr dem Buch eine Chance gebt.

(Ich gebe zu, der Klappentext klingt etwas Klischeemässig) Ruby ist eine der letzten Firebloods im Reich des ewigen Eises – und eine Gejagte, denn der grausame Frostkönig sieht seine Macht durch sie bedroht. Ausgerechnet zwei Frostbloods gewähren ihr Zuflucht: ein Mönch und der geheimnisvolle Arcus. Sie wollen, dass Ruby mit ihrer Feuermagie den Eisthron des Königs zerstört. Während Ruby lernt, ihre Gabe richtig einzusetzen, schmilzt auch zwischen ihr und Arcus das Eis …

»Du hast keine Ahnung, welche Wirkung deine Worte auf mich haben, Feuermädchen. Es hat mich Jahre gekostet, eine Mauer aus Eis um mich aufzubauen. Wenn du sie zum Schmelzen bringst, bin ich ein gebrochener Mann.«

Kennt ihr sonst noch gute Bücher, die 2018 erscheinen? 🙂
Lg Ney ❤
P.s. Quelle für Cover, Klappentext und Textauschnitte ist der Ravensburger Verlag.

Advertisements

10 Gedanken zu “Neuerscheinung auf Deutsch!

  1. Die Probleme mit dem Laptop hab ich auch immer mal wieder. Das legt sich in der Regel aber schnell ^^
    Das Buch hört sich gut an aber ich bin skeptisch 😀 Ich finde englische Namen/Bezeichnungen passen oft nicht in deutsche Ausgaben. Fireblood hört sich irgendwie falsch an in dem Text…ich weiß nicht. Ich warte auf ein paar Rezensionen 🙂
    LG💕

    Gefällt 1 Person

    • Puh, da bin ich froh xD Ja, das kenne ich..darum bin ich so gespannt. Ich liebe die Reihe und will sie auch auf Deutsch lesen🤔 aber ich hatte schon viele Bücher die waren im Englischen toll aber in Deutsch konnte es mich nicht packen. Irgendwie komisch, was so Sprachen ausmachen😂❤️ Lg Ney

      Gefällt mir

      • Genau ^^ das beste Beispiel was mir da einfällt ist die ACOTAR Reihe. Die ist im deutschen teilweise echt mies. Allein der deutsche Titel des 3. Bands. Ich war so sauer als ich das gelesen hab 😀 1 und 2 konnte übersetzt werden aber für den 3. denken die sich einen neuen Titel aus. Ist das überhaupt erlaubt ?😂
        Die ganze Story liest sich generell viel „poetischer“ im englischen 🙂
        LG💕

        Gefällt 1 Person

      • Das erklärt vielleicht warum ich den Hype um ACOTAR nicht verstehe xD Ich fand das Geschriebene alles andere als Gut, aber ich habe es auch auf Deutsch gelesen. Und ja bei Titelübersetzungen geht so viel schief🙄 wie heisst denn der dritte? Lg Ney❤️

        Gefällt mir

      • Das bricht mir jetzt das Herz 😀 Es gehört zu meinen Top 3 Lieblings Buch Serien ^^ Wie weit hast du denn gelesen?
        Der dritte heißt A Court of Wings and Ruin und übersetzt wurde es mit „Sterne und Schwerter“ ….naja 😀
        LG💕

        Gefällt 1 Person

      • Komplettes Buch und vom 2ten auch einen Teil🙈 Aber nach Throne of Glas war es schwer für mich, da ich einfach vieles nicht nachvollziehen kann. Aber ich finde die Cover schön 🙂 und ich freue mich über alle, denen das Buch gefallt🙈❤️

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s