Weihnachtswünsche und Bücherzauber

Ihr Lieben 🙂 Ich kann es immer noch nicht glauben, aber am Freitag haben wir den 1 Dezember. Wie immer habe ich noch absolut keine Ahnung, was ich schenken soll und was ich mir wünschen soll. Die letzten Tage habe ich also ein wenig Listen geschrieben. (Dabei handelt es sich um Bücherlisten, was sonst) Wünscht ihr euch auch Bücher zu Weihnachten, oder lieber andere Dinge? Irgendwie fällt es mir von Jahr zu Jahr schwerer… Ich zeige euch aber jetzt einmal meine Buchideen, vielleicht kennt ihr etwas davon oder entdeckt etwas für euch ❤


6-9-1-1-6-0-978-3-8339-0026-6-Voeller-Zeitenzauber-orgDie 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen – und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen …

 


9783551583536Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.

 


spellcaster-duestere-traeume-173482041Das Böse kommt – in Captive’s Sound ist es ganz nah …

Ein Junge, der von dunklen Visionen gequält wird. Ein Mädchen mit der magischen Gabe, ihn zu retten. Das Böse, das sie beide vernichten will.

Mateos Visionen bringen ihn fast an den Rand des Wahnsinns. Es ist ein dunkler Familienfluch, der seine Mutter in den Tod getrieben hat und nun auch ihm zum Verhängnis werden könnte. Immer wieder sieht er in seinen Träumen ein schönes, sterbendes Mädchen … und jetzt ist dieses Mädchen wirklich da! Mit ihrem Vater und ihrem Bruder ist Nadia nach Captive’s Sound gezogen. Mateo ahnt, was kommen wird: Auf magische Weise sind er und Nadia füreinander bestimmt. Doch ihr Ende ist ungewiss …


Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz

Romantisch, düster und aufregend fantastisch

Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hineingezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan …


Eure Ney ❤

 

2 Gedanken zu “Weihnachtswünsche und Bücherzauber

  1. Liebe Ney,

    „Spellcaster – Düstere Träume“ hört sich einfach mal mega gut an! Ist nun auch auf meiner Wunschliste. ❤
    "Auf immer gejagt" habe ich bereits als Hörbuch gehört, aber es war leider nicht so meins, obwohl ich die Story im nachhinein total interessant fand, jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke.
    "Nacht ohne Sterne" ist auch auf meiner Wunschliste, aber vorher möchte ich erst einmal "Scherben der Dunkelheit" – welches wir ja zusammen im Dezember lesen – lesen. 🙂 Habe Angst das mir ihr Schreibstil oder sonstiges vielleicht nicht gefällt. :/
    Zu Weihnachten habe ich mir nur ein Buch gewünscht und zwar den ersten Band von "Die Helden des Olymp" in der Sonderausgabe. Ansonsten sind nur Sachen für meine Wohnung auf der Liste. 🙂

    LG Angelina ❤

    Gefällt 1 Person

    • Jaa😍 Spellcaster steht schon so lange auf meiner Wunschliste! Hmm schade, aber das sagen so viele, dass auf immer gejagt nicht so super ist🤔 Genau🙈 lesen wir zuerst Scherben der Dunkelheit🎉 ich glaube ich wünsche mir einfach Spellcaster und einfach auch noch kleinere andere Dinge❤️ Danke dir Lg Ney

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s