Weihnachtliches Bloggen

huhuIhr Lieben 🙂 Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und hoffe, dass ihr nicht zu viel Stress habt. Bei mir ging es leider in den letzten Tagen drunter und drüber, darum wurden meine Seiten vernachlässigt, aber jetzt bin ich wieder da (Nach dem ich endlich alle Weihnachtsgeschenke beieinander habe) und veröffentliche noch dieses Jahr ein paar Rezensionen zu tollen Büchern, beende Buddyreads und stelle euch ein paar neue Dinge vor. Das alles in 7 Tagen? Ich versuche es 😀 Ich freue mich nämlich wieder richtig darauf, Beiträge zu erstellen.

Nebenbei hätte ich noch zwei tolle Bücher, welche ich gerne verlosen möchte, dazu aber später mehr. Zu den Titeln, es handelt sich dabei um „Wintersong“ und um die Zeilengold Anthologie aus meinem wundervollen Verlag. Dort findet ihr wundervolle Kurzgeschichten, alle rund um das Thema Winter.

Irgendwie ist es interessant, wenn man alte Beiträge von sich entdeckt, die bereits ein Jahr her sind. Vielleicht erinnert sich wer daran, aber ich habe damals zu Silvester einen Beitrag geschrieben ..Link.. Ich möchte das gerne wieder dieses Jahr machen und bin gespannt, wie mein Silvester in wenigen Tagen sein wird. In einem Jahr kann sich so viel verändern, aber was mir besonders aufgefallen ist, ist der Punkt, dass sich die Dinge oft so entwickeln, wie man niemals für möglich gehalten hätte. In meinem Fall waren es positive Wendungen, die mich einige Schritte weiter gebracht haben.

So nun wünsche ich euch aber schöne Festtage und bis bald 🙂 Eure Ney ❤

(Bild:Pinterest)
Advertisements

3 Gedanken zu “Weihnachtliches Bloggen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s