Save your Sub Challenge Rückmeldung

Ihr Lieben 🙂 Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch noch daran erinnert, aber zu Beginn 2017 habe ich an der Save your Sub Challenge teilgenommen. Link

Diese Challenge findet ihr auf dem Blog von Viktoria Link. Die Idee ist genial und es geht darum, dass man innerhalb eines Jahres versucht 12 Bücher seines Sub’s zu lesen (Stapel ungelesener Bücher). Ich habe die Aufgabe für dieses Jahr getestet, da ich wirklich viele Bücher habe, die ich endlich einmal lesen sollte. Hier kommt meine Rückmeldung dazu:

Dauer: 01.01. – 31.12.2017

Sucht euch die 12 ältesten Bücher auf eurem Sub (Stapel ungelesener Bücher) aus. Es geht hier nicht um das Erscheinungsjahr, sondern darum, wie lange sie schon ungelesen in eurem Regal stehen, also um das Kaufjahr. Wer keinen genauen Überblick hat, kann sich natürlich trotzdem am Erscheinungsdatum orientieren oder einfach schätzen.


Meine 12 Bücher waren:

Wie ihr seht, habe ich 7 von 12 Büchern gelesen und obwohl ich nicht alle 12 geschafft habe, bin ich wirklich stolz. Die Challenge war hilfreich und dadurch habe ich meinen meterhohen Sub wieder etwas bewältigt. (Tun wir einfach einmal so, als ob dieses Jahr keine neuen Bücher dazu gekommen wären.) Gegen Ende des Jahres geriet die Challenge leider wieder etwas in Vergessenheit und ich kam kaum zum Lesen. Ich möchte aber unbedingt wieder nächstes Jahr dabei sein, wenn es wieder eine gibt. Die Bücher dazu habe ich mir auch schon ausgesucht 😉

Kennt ihr welche der Bücher? Und was macht ihr, um gegen euren Sub anzukämpfen?

Eure Ney ❤

 

 

2 Gedanken zu “Save your Sub Challenge Rückmeldung

  1. Mein SUB macht mich gerade echt fertig. Ich habe zum Geburtstag im Oktober so viele Bücher bekommen, das ich jetzt nicht mehr hinterher komme. Dazu kommt meine Leseflaute, die kommt und geht wann sie will 😀 In den letzten 2 Monaten habe ich also genau 0 Bücher beendet 😦 Aber in 70Seiten immerhin 1 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s