Mein momentanes Buch

Ihr Lieben 🙂 Endlich komme ich wieder zum Lesen ❤ Ich möchte euch jede Woche mein momentanes Buch vorstellen, welches ich gerade lese.  Vielleicht kennt ihr es bereits oder vielleicht steht es schon länger auf eurer Wunschliste 

9783959677301_1Einst waren die vier Königreiche geeint. Nun herrschen Krieg und Zerstörung. Die Eltern von Emelina, der Prinzessin von Ruina, wurden vom König des Nachbarreiches Lera umgebracht und ihre Schwester verschleppt. Emelina will Vergeltung! Ihr Plan ist so grausam wie genial. Erst tötet sie die Verlobte von Cas, dem Thronfolger von Lera, dann nimmt sie deren Platz ein. Am Hofe des Feindes will sie den König und alles, was ihm teuer ist, auslöschen, auch Cas. Aber je mehr Zeit sie mit dem Prinzen verbringt, desto mehr will ihr Herz ihr Vorhaben vereiteln.


Wie viel hast du bereits gelesen? Die ersten drei Kapitel, lese aber heute noch bis 9, da ich es zusammen mit der lieben Jessi lese 🙂 Und sie schon etwas weiter ist.

Wie gefällt es dir? Bis jetzt sehr gut, ich mag die Hauptprotagonistin, so wie den Prinzen Cas. Beide scheinen mir interessante Charaktere zu sein und ich bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt und ob das Vorhaben von Emelina am Ende doch abgebrochen wird.

Lieblingszitat bis jetzt? ,,Bitte nenn mich Fabiana“, sagt die Königin. ,,Natürlich.“ Fabiana war ein grauenvoller Name, also nannte Em sie liebend gerne so.

Warum dieses Buch? Ich habe es damals an der Buchmesse gekauft. Es klang interessant und zum Glück hatte Jessi das Buch auch, ansonsten wäre es wohl noch etwas länger auf meinem Sub gelegen.

Einzelband oder Reihe? Eine Reihe so weit ich gesehen habe. Der nächste Band soll auch schon bald erscheinen.

Verlag: HarperCollins Autor: Amy Tinera

Advertisements

3 Gedanken zu “Mein momentanes Buch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s