Montagsfrage 3/2018

Ihr Lieben 🙂

Heute gibt es wieder eine Montagsfrage 🙂

… Die Montagsfrage ist jeweils auf dem Blog von Buchfresserchen zu finden.

Los geht’s ❤

Montagsfrage: Welche Formen der Geschichtenerzählung bevorzugst du? Liest du nur Bücher oder auch Comics, hörst Hörbücher etc.?

 

Ich bin das typische Büchermädchen 🙂 Auch als die ebooks modern wurden, konnte ich mich nie dafür begeistern. Ich brauche einfach Papier in den Händen und diesen typischen Buchgeruch. Im Übrigen gibt es nichts besseres, als wenn man im Sommer im Garten hockt mit einem guten Buch oder im Winter eingekuschelt mit Buch und einer warmen Schokolade. Comics habe ich glaube ich zwei, aber irgendwie stelle ich mir oft lieber selber vor, wie die Charaktere oder der Schauplatz aussieht. Hörbücher mag ich, aber ich höre sie mir wenn dann nur auf langen Autofahrten an. Ansonsten kann ich nicht still hocken und zuhören, ich muss immer etwas machen und oft konzentriere ich mich dann nur nebensächlich auf das Hörbuch.

Fazit von all dem 😉 Ich persönlich würde immer ein gutes Buch bevorzugen. Für eine lange Autofahrt sind Hörbücher aber genau so gut.

Wie sieht es bei euch aus?

Alles Liebe ❤

eure Ney

Advertisements

Ein Gedanke zu “Montagsfrage 3/2018

  1. Ich bevorzuge Bücher, höre aber auch unglaublich gern Hörbücher. Besonders auf dem Weg zur Arbeit, wenn ich aufräume oder einkaufen gehe. 😊 Momentan höre ich Percy Jackson 2 und es ist total toll vertont und macht einfach mega viel Spaß 😄💖

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s