Meine Bücher

Ihr Lieben 🙂 ❤ Wie ihr wisst, versuche ich momentan eure Beitragswünsche zu erfüllen. Zu meiner Verwunderung wolltet ihr mehr über meine Buchprojekte wissen. Momentan arbeite ich gerade an zwei neuen Büchern. Für das eine habe ich bereits einen Verlag, das andere ist noch neu. Nebenbei läuft gerade das Lektorat zum neuen Buch, welches im April erscheint. Bereits erschienen sind zwei Bücher, „Als das Leben mich aufgab“ & „Liebeskummer gibt es nicht“. Doch zu denen Projekten später mehr. Heute will ich euch mein neuestes Werk vorstellen, welches im April 2018 erscheint 🙂

Das%20Spiel%20des%20dunklen%20Prinzen%20Umschlag_preview.png

Klappentext: 

Willkommen beim Albtraumschach.
Kannst du deine schlimmsten Ängste besiegen? Nein? Dann fürchte um dein Leben.

Als Taija durch einen Spiegel in eine schneebedeckte Welt stürzt, hält sie das für einen bösen Traum. Schon bald stellt sich heraus, dass jenes Märchen, von dem ihre Tante immer erzählt hat, nicht nur ein Mythos ist. Das Mädchen befindet sich mitten in der seltsamen Welt der weißen Königin und des dunklen Prinzen, in der sich alles um ein grausames Spiel dreht. Nur, wer das Albtraumschach gewinnt, darf zurück in seine eigene Welt. Wer scheitert, verliert sich in seinem Albtraum – für immer!

Einige wichtige Punkte über das Buch:

  • geschrieben habe ich es vor einigen Jahren auf Wattpad
  • Es hat einige Alice in Wunderland Elemente
  • Wichtige Figuren –> ein dunkler Prinz & eine Schneekönigin
  • Das ganze ist als eine Art Märchen aufgebaut
  • Enthält wunderschöne Zeichnungen (nicht von mir, kann nicht zeichnen)
  • Das Cover ist von Marie Grasshoff
  • Erscheinen wird es beim Zeilengoldverlag ❤

Bestellen könnt ihr es hier –> Link

Advertisements

23 Gedanken zu “Meine Bücher

  1. Das Cover sieht ja echt hammermäßig aus und der Klappentext klingt auch sehr spannend, auch wenn es nicht ganz mein Genre ist😍😅 Drücke die Daumen, dass es gut verkauft wird, bin mir aber allein bei dem Erscheinungsbild und deinem tollen Schreibstil sicher, dass es so sein wird!❤

    Gefällt 1 Person

  2. Das klingt echt wunderbar und das Cover ist auch toll! Viel Erfolg dabei! 🙂
    Verstehe ich das richtig, dass man seine Ängste oder Albträume bekämpfen muss? Inwiefern?
    Ich schreibe nämlich gerade etwas ähnliches (komplett anderer Kontext, aber das mit den Ängsten bekämpfen ist bei mir ein wichtiger Teil, deswegen bin ich da immer neugierig. Bei mir sind es personifizierte Ängste in Form von Monstern/Menschen/Geschehnissen etc.)

    Gefällt 1 Person

  3. Ich bin schon so gespannt auf das Buch, hab es vor wenigen Tagen über Amazon vorbestellt und kann es kaum erwarten es endlich in den Händen zu halten und zu lesen.
    Das Cover finde ich einfach traumhaft, aber was noch wichtiger ist, die Geschichte finde ich sehr interessant. Da ich mich selbst sehr für Alice’s Welt interessiere – leider bin ich trotz allem noch nicht zum Lesen des Buches gekommen – bin ich um so mehr gespannter, wie du einige Elemente aus dem Wunderland mit eingebaut hast. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Huhu! Das hört sich aber sehr interessant an 🙂 Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe den post zu deinem Buch gesehen. Voll cool, dass du auch selbst Bücher schreibst und sie veröffentlichst! ❤ Bin sehr gespannt 🙂 und wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s