Montagsfrage 4/2018

Werbung –>

Ihr Lieben 🙂

Heute gibt es wieder eine Montagsfrage 🙂

… Die Montagsfrage ist jeweils auf dem Blog von Buchfresserchen zu finden.

Los geht’s ❤

Montagsfrage: Wie heißt das Non-Fiktion-Buch, das du zuletzt gelesen hast oder als nächstes lesen willst?

die-welt-ist-ein-schoener-ort-171497224Ich lese so gut wie keine Non-Fiktion, jedoch befindet sich ein Buch schon länger auf meiner Leseliste 🙂 Es heisst Die Welt ist ein schöner Ort und es handelt von einer Mutter, welche die Geschichte ihrer Tochter erzählt, die wegen eines Tumors im Sterben liegt. Ich habe einiges über Brittany Maynard gelesen, die Tochter um welche es geht. Man findet viel über ihren bewegenden Kampf und die freie Wahl in den Tod. Wenn ich Non Fiktion Bücher lesen, dann sind es solche. Bücher die zwar auf den ersten Blick traurig wirken, aber einem so viel Mut und Kraft geben. Denn die Geschichten, die uns berühren, sind doch die Geschichten, die uns in Erinnerung bleiben und uns daran erinnern, was wir alles haben und wie glücklich wir doch sein könnten.

Wie sieht es bei euch aus?

Alles Liebe ❤

eure Ney

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s