Bullet-Journal, was ist das und warum brauche ich es?

222244445555Werbung –>

Es ist nicht so, als ob ich nichts zu tun hätte. Das Lektorat ruft, die Schulprüfungen schreiben sich nicht von alleine und irgendwie gibt es da noch einige Bücher, welche bald gelesen werden sollten. Neue Geschichten spuken in meinem Kopf herum, Sport wäre auch wieder einmal ein Thema und doch möchte ich endlich etwas Neues wagen.

Ich habe also etwas herumgestöbert und auf vielen Seiten tolle Journale entdeckt. Ich bin nicht wirklich kreativ begabt, aber versuchen kann man es. Darum habe ich dieses tolle Informations Buch über Bullet-Journale von Randomhouse angefragt. Nun warte ich nur noch auf mein Journal, dann geht es los. Jede Woche werde ich euch einen Beitrag dazu machen mit nützlichen Tipps und meinen Erfahrungen.

Natürlich nur, wenn ihr Freude daran habt 🙂 Hier noch ein paar Auszüge aus dem Buch.Buch kaufen –> Link

3333

Advertisements

3 Gedanken zu “Bullet-Journal, was ist das und warum brauche ich es?

  1. Hey Ney,

    ach wie cool, da bin ich gespannt, was du bis jetzt dazu sagst. Dein erster Absatz spricht mir aus der Seele. Es steht so viel an und dennoch möchte man einfach neue Dinge nicht unversucht lassen. Auf jeden Fall viel Spaß beim kreativ sein.

    Alles Liebe
    Ella ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s