Montagsfrage 5 / 2018

Werbung –>

Ihr Lieben 🙂

Heute gibt es wieder eine Montagsfrage 🙂

… Die Montagsfrage ist jeweils auf dem Blog von Buchfresserchen zu finden.

Los geht’s ❤

Montagsfrage: Gibt es ein Buch, das länger als 1 Jahr auf deinem SUB liegt und was hält dich ab, willst du es noch lesen?


Oh, wenn es doch nur ein Buch wäre…

Ich habe glaube ich sogar noch einige Bücher von meiner ersten Buchmesse hier und die war vor drei Jahren. Irgendwie habe ich das nicht so im Griff, oft kaufe ich ein Buch und will es dann später lesen oder habe gerade keine Zeit und vergesse es. Trotzdem wird mein Sub immer kleiner und ich hoffe immer noch, dass ich irgendwann endlich alle Bücher gelesen habe. (Was wohl niemals passieren wird.) Am längsten liegt wohl schon der letzte Band von Eragon in meinem Zimmer. Ich habe die Reihe geliebt, aber wie bei vielen Reihen zögere ich das lesen des letzten Bandes immer heraus, da ich nicht will, dass es zu Ende geht. Irgendwann habe ich dann vergessen, um was es in den ersten beiden Bänden geht und irgendwie auch gar keine Lust noch einmal alles zu lesen. So kann es passieren, dass ein Buch einmal einige Jahre auf meinem SuB liegt, bis ich es lese oder schweren Herzens weggebe.

Wie sieht es bei euch aus? 🙂 Lg Ney

Advertisements

3 Gedanken zu “Montagsfrage 5 / 2018

  1. Ich habe zum Glück nicht so viele Bücher die schon sooo lange auf meinem SuB liegen. Aber wenn, dann sind es Bücher, die ich geschenkt bekommen habe aber mich nicht wirklich ansprechen…😐 Oder, wie auch bei dir, Fortsetzungen von Büchern die ich schon vor Jahren gelesen habe und die ich um alles wieder zu verstehen rereaden müsste. Und dann lese ich halt lieber neue Bücher 🙂.
    Alles Liebe,
    Rosa❤

    Gefällt mir

  2. Hallo du ❤

    Jaaa das ein oder andere Buch liegt dann tatsächlich auch schon länger als ein Jahr bei mir rum. Ich glaube im Moment sind es so um die 8 oder 9 🤔

    Gefällt mir

  3. länger als ein Jahr, puh “ Feuerscherben“ von Jasmin Cresswell.
    Ein NYT Lady Thriller , und ich trau mich nicht ran, weil ein Roman-Gemüt habe ;D Liebe Grüße. Echt schöner Blog übrigens 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s