Buch welches ich gerade lese

Werbung –>

Ihr Lieben 🙂 heute stelle ich wieder mein momentanes Buch vor. Manche von euch kennen es bestimmt oder haben es schon auf Instagram entdeckt. Es ist der Beginn einer neuen Reihe und wer liebt nicht Magie?

magic-academy-das-erste-jahr-189099665.jpgDie 15-jährige Ryiah kommt mit ihrem Zwillingsbruder an die Akademie. Die berüchtigtste Ausbildungsstätte ihres Reichs, an der nur die besten Schüler aufgenommen werden. Nur fünfzehn der Neuankömmlinge werden die Ausbildung antreten dürfen. Der Wettkampf um die begehrten Plätze ist hart und die Rivalität groß. Vor allem, als Ry Prinz Darren näher kommt, macht sie sich Feinde. Wird sie trotz aller Widerstände gut genug sein und ihren Platz an der Akademie behaupten?

 


Wie viel hast du bereits gelesen? Bis jetzt bin ich ungefähr bei der Hälfte des Buches.

Wie gefällt es dir? Ich finde es toll, manche Dinge erinnern mich an andere Bücher, aber die Spannung ist da und die Charaktere sind wirklich toll 🙂

Lieblingszitat bis jetzt?

In einer Welt voller Rivalen und Magie traue nur dir selbst…

Warum dieses Buch? Ich habe damals die Mythos Academy gelesen. Natürlich ist das nicht das gleiche und so ganz konnte mich die Mythos Academy nicht begeistern, darum versuche ich es nun mit der Magic Academy 😉 Immerhin gefällt mir die Idee.

Einzelband oder Reihe? Reihe

Verlag: cbt Autor: Rachel E. Carter

Advertisements

2 Gedanken zu “Buch welches ich gerade lese

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s