Reisebericht Ja oder Nein?

Werbung –>

Bildergebnis für peggy porschen londonIhr Lieben ❤

Normalerweise lest ihr hier von meiner kleinen Bücherwelt, jedoch gehe ich bald nach London und natürlich werde ich auch dort einige Bücher kaufen und euch einen kleinen Bericht schreiben 🙂 Meine Frage wäre nun, würden euch Beiträge zu London auch interessieren? Bilder von der Stadt und was man dort alles machen kann?

Das wäre eine kleine Ausnahme, der Blog bleibt natürlich weiterhin ein Bücherblog. Mich persönlich interessieren solche Beiträge aber immer und ich lese mir gerne so etwas durch, falls ihr also Interesse habt, lasst mir doch einen Kommentar da. Besuchen werde ich viele Dinge, aber besonders freue ich mich auf den Laden Peggy Porsche (Bild) Dort kann man tolle Bilder machen und Cupcakes essen 🙂

Wart ihr schon einmal in London?

Eure Ney ❤

Advertisements

18 Gedanken zu “Reisebericht Ja oder Nein?

  1. Das ist ne super Idee und ich würde gerne darüber etwas lesen. Ich werde nämlich auch bald in London sein und würde mich über ein paar Tipps freuen, da ich zuvor noch nie da gewesen bin😍

    Gefällt 1 Person

  2. Wo genau ist denn dieser Cupcake Laden?😍 Es gibt neben Kings Cross auch einen Cupcake Stand, die machen Cupcakes zum niederknien! Selbst jede einzelne Bananenscheibe für Deko karamellisieren die per Hand.

    Ganz viel Spaß in London 🌹

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s