Neuerscheinungen, auf die ich mich freue

Werbung –>

Ihr Lieben ❤ Ein weiteres Exam ist durch 🙂 und da ich nun etwas Zeit habe, habe ich mir gedacht, warum schaue ich mir nicht einmal all die Neuerscheinungen von 2018 an. Dabei musste ich feststellen, dass so viele tolle Bücher kommen! (Mein Portemonnaie seufzt innerlich bereits)


519gNTYQxOLSeit Jahrzehnten wird das Volk der Vidari grausam von den Athoniten unterdrückt. Durch einen Zufall gelangt die junge Gänsemagd Seri an den Hof der geheimnisvollen Herrscher. Dort soll sie für den Widerstand der Vidari spionieren. Als sie den Blutprinzen Graeme kennenlernt, kommen Seri Zweifel an ihrer Mission. Doch in dem heraufziehenden Krieg ist kein Platz für Zweifel oder Gefühle – und schon bald muss sich Seri entscheiden, ob sie ihr Volk oder ihre Liebe verraten soll …

Dieses Buch erscheint am 31.8.2018 bei Bastei Lübbe. Klingt es nicht einfach toll?


9783473401659_1522329291000_xxl.jpgUm Arcus und sein Königreich zu schützen, reist Ruby ins Reich der mächtigen Feuerkönigin. Dort muss sie gefährliche Prüfungen bestehen – und dafür braucht sie die Hilfe des draufgängerischen Firebloods Kai, der ihr gefährlich werden könnte …

Ich habe den ersten Band geliebt und freue mich total auf Band zwei, welcher leider erst am 23.9.2018 bei Ravensburger erscheint. Es klingt zwar verdächtig nach Dreiecksbeziehung, aber mal schauen wie es sich entwickelt. 

 


9783641208073_1522156207000_xxl.jpgEinst durchstreifte die stolze Roa die Weiten des Buschlandes, frei wie ihr Falke.
Nun ist sie die Frau des Thronerben von Firgaard. Ihre Ehe mit Dax soll dem Land den Frieden bringen, einem mächtigen Reich, das zerrissen ist von Kämpfen zwischen Menschen, Drachen und der gefürchteten Iskari Asha. Doch Roa, die vom Volk mehr gefürchtet als geliebt wird, verbirgt ein dunkles Geheimnis. Als sie in ein Komplott hineingerät, deren Anführer den König stürzen wollen, muss sie sich entscheiden: Wird sie Dax verraten oder ihn und den Thron von Firgaard retten?

Ich gebe es zu, den ersten Band habe ich zwar zu Hause aber noch nicht gelesen und trotzdem liebe ich dieses Cover! Es erscheint am 24.9.2018 bei Heyne fliegt.


32505753Sie kommt aus der Asche und greift nach den Sternen

Theo ist noch ein Kind, als ihre Mutter, die Fire Queen, vor ihren Augen ermordet wird. Der brutale Kaiser raubt dem Mädchen alles: die Familie, das Reich, die Sprache, den Namen. Und er macht aus ihr die Ash Princess, ein Symbol der Schande für ihr Volk. Aber Theo ist stark. Zehn Jahre lang hält die Hoffnung sie am Leben, den Thron irgendwann zurückzuerobern, allem Spott und Hohn zum Trotz. Als der Kaiser Theo eines Nachts zu einer furchtbaren Tat zwingt, wird klar: Um ihren Traum zu erfüllen, muss sie zurückschlagen – und die Achillesferse des Kaisers ist sein Sohn. Doch womit Theo nicht gerechnet hat, sind ihre Gefühle für den Prinzen …

Cover, Klappentext, einfach alles passt so gut! Dieses Buch muss ich einfach haben, es erscheint am 24.9.2018 bei cbj.


5184f394-4f27-4e22-9163-623256a4020aMagie ist in Thobria, dem Land der Menschen, verboten – doch Prinzessin Freya wirkt sie trotzdem. Und das nicht ohne Grund. Vor Jahren wurde ihr Zwillingsbruder Talon entführt und seitdem versucht Freya verzweifelt, ihn zu finden. Endlich verrät ihr ein Suchzauber, wo sich Talon aufhält: in Melidrian, dem sagenumwobenen Nachbarland jenseits der Mauer, das von rätselhaften Fae und blutdürstigen Elva bewohnt wird. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Wächter Larkin begibt sich Freya auf den Weg dorthin und muss ungeahnten Gefahren ins Auge blicken. Während sie noch um ihr eigenes Schicksal kämpft, regt sich eine dunkle Macht in der Anderswelt, die Thobria und Melidrian gleichermaßen bedrohen wird …

Ich habe zwar noch nie etwas von der Autorin gelesen, aber ich mag das Cover und natürlich den Klappentext 🙂 Erscheint offiziel am 02.10.2018 bei Piper.


Auf welche Bücher freut ihr euch? 🙂 ❤ Eure Ney

Advertisements

6 Gedanken zu “Neuerscheinungen, auf die ich mich freue

  1. Hey Ney,

    das klingt alles total super und einer oder zwei stehen schon bei mit auf der Liste. Aber das werden jetzt wohl noch ein paar mehr! 😍😂
    Ich freue mich noch total auf Constellation Bd. 2 und Seele aus Donner Bd. 3 der Seelentrilogie. ❤ Das wird so großartig!

    Liebste Grüße
    Ella 💕

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s