Was haltet ihr davon?

Werbung –>

IMG_0073Ihr Lieben ❤

Die letzten Tage bin ich über eine ziemlich interessante Idee gestolpert. Ich kenne sie alle und ich bin mir sicher, auch ihr kennt sie alle.
Von was ich spreche? Die Bücher mit dem Hype. Sei es die Chroniken der Unterwelt, Save Me von Mona Kasten, die rote Königin, Luna Chroniken, Das Reich der sieben Höfe oder Harry Potter. Es vergeht kaum ein Tag, da stolpert man über eines dieser Bücher auf seinem Instagram Feed. Zumindest geht es mir so. Natürlich gibt es noch viele andere bekannte Bücher und je nach Interessengebiet sieht man mal mehr Fantasy, mal mehr Ratgeber oder Romance.

Dank der Community habe ich in den letzten Jahren viele tolle Bücher entdeckt. Ich konnte endlich den Hype um manche Reihen nachvollziehen und natürlich auch endlich solch wunderschöne Buchbilder machen. Doch nun kam die Idee auf, warum wimmelt es immer von den Büchern überall, die eh schon jeder kennt oder jeden Tag sieht. Was ist mit den bewegenden Geschichten die kaum jemand kennt? Bücher die ihr euren engsten Freunden empfehlen würdet, aber die man nicht auf Bookstagram beachtet?

Darum habe ich beschlossen, so fern ihr das möchtet, dass ich euch in den kommenden Wochen meine persönlichen Lieblingsbücher vorstelle, welche man noch nicht wirklich kennt. Wenn ihr Lust habt, macht doch auch mit 🙂 Ich habe einmal gehört, dass man nie genug Bücher im Regal haben kann.

Eure Ney ❤

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Was haltet ihr davon?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s