Ich bin wieder da / Mein August

cropped-img_20180711_1755442.jpgIhr Lieben 🙂

Im August gab es genau einen Beitrag von mir. Normalerweise habe ich zwischen 7-11 Beiträge pro Monat. Ich wollte einfach diesen Monat meine Ferien geniessen und darum war es hier etwas ruhiger. Aber jetzt bin ich wieder da und will euch ein paar Dinge erzählen, mit welchen ich mich die nächste Zeit beschäftige.

Buchprojekte:

Für meinen Verlag musste ich eine Kurzgeschichte verfassen, die habe ich abgeschlossen und schicke sie morgen ab. Projekt 1, worin es um einen Dieb ohne Herz und ein Mädchen ohne Geschichte geht, wurde ebenfalls an einen Verlag verschickt. Ich werde euch bald mehr darüber erzählen 🙂 Nun schreibe ich an Projekt 2 namens „Kreona“. Dieses Buch wird 2019 veröffentlicht und es geht um magische Bücher, verschiedene Welten und eine starke Protagonistin. Wenn ich dieses Projekt dann beendet habe, möchte ich Bad Highschool von Wattpad nehmen und auch hier einen Verlag suchen, zuerst muss ich es natürlich noch bearbeiten.

Die Buchmesse:

Im Oktober ist es wieder so weit und ich freue mich wie jedes Jahr auf die Buchmesse. In einem Jahr kann viel passieren. Gerne erinnere ich mich an meine erste Buchmesse zurück. Mittlerweile komme ich nicht nur noch wegen den Büchern sondern auch wegen all den tollen Menschen dort.

Neuerscheinungen:

Ich glaube diesen Herbst erscheinen so viele tolle Bücher, ich verliere immer mehr den Überblick. Darum habe ich euch in einem anderen Beitrag, der morgen erscheinen wird, einmal aufgelistet, welche Bücher ich in nächster Zeit lesen werde.

Schreibwettbewerbe:

Ihr alle habt sicherlich schon von den unzähligen Schreibwettbewerben gehört. Viele findet man auf der Plattform Sweek. Ich will mich auch bald an einem versuchen. Dieser ist aber für das lit.Love Lesefestival. Das Thema dreht sich um eine romantische Kurzgeschichte. Viele meiner Freunde wissen ja bereits, dass ich etwas mit romantischem Schreiben zu kämpfen habe. Darum möchte ich mich an dem Wettbewerb versuchen.

Alles Liebe,

eure Ney ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s