Buch des Monats

unbezahlte Werbung / Verlinkung / Namensnennung

Ihr Lieben ❤

Eigentlich wollte ich an meinem Buch weiterschreiben, aber ich habe gerade etwas sehr Tolles entdeckt. Erst vor wenigen Tagen bin ich durch eine Bloggerfreundin auf dieses Buch aufmerksam geworden. Ich habe es dann angefragt und bekomme es tatsächlich 🙂

Hier habe ich einmal den Klappentext und das Cover des Buches für euch:

gehen-um-zu-bleiben.jpgWie weit müssen wir fahren, um irgendwann einmal anzukommen? Die Antwort auf diese Frage muss jeder selbst herausfinden, doch das Wichtigste ist erst einmal das Losfahren. Denn wer nicht wegfährt, kann auch nicht heimkommen. Für Anika Landsteiner ist Reisen eine Herzensangelegenheit, die sie bereits um die ganze Welt geführt hat. Nur wenn man das warme Nest zu Hause verlässt, kann man sich für die Welt öffnen und das entdecken, was man liebt – auch wenn es manchmal mit Strapazen verbunden ist. Mit ihren Beobachtungen und Gedanken zeichnet sie manchmal das große Bild, manchmal spürt sie Zwischentöne auf – ob auf Dschungelpfaden in Kolumbien oder einem staubigen kalifornischen Highway. Der richtige Zeitpunkt zum Losfahren? Immer genau jetzt!


Ich bin schon so gespannt auf das Buch :)! Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort meine Koffer packen und losreisen, aber leider geht das nicht. Ich liebe es, Länder und Städte zu entdecken, neue Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen. Nichts fasziniert mich mehr als das. Aber wer kennt es nicht, zuerst braucht man einmal Ferien und das nötige Geld.

Ich bin gespannt was die Autorin Anika Landsteiner geschrieben hat. Schon seit langem habe ich mich nicht mehr auf ein Buch so sehr gefreut wie auf dieses hier. Also seid gespannt, von mir wird bald mehr dazu kommen 🙂 Seid ihr auch Reise-Menschen oder bleibt ihr lieber in den gewohnten 4-Wänden? Und falls ja, wo auf der Erdkugel wart ihr schon?

 

Eure Ney ❤

2 Gedanken zu “Buch des Monats

  1. Hallo, wenn Du fragst wo wir schon waren? In welchen Ländern, dann meldet sich jetzt bei Dir ein Asienspezialist ☺
    Ich habe auch eine tolle Geschichte, die in Asien spiel.
    Auch auf Deine neue Buchrezension bin ich gespannt und werde dran bleiben.

    Also, wenn Du (Ihr) möchtet, schaut mal vorbei! Ich freue mich.

    Kon

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s