Montagsfrage an einem Dienstag 2

unbezahlte Werbung / Verlinkung / Namensnennung
scan-verschoben1

Ihr Lieben 🙂 Mein Montagsfrage kommt wie immer an einem Dienstag. Ich hoffe, wenigstens die nächste kann ich pünktlich hochladen.

Also starten wir heute in die Woche mit der neuen Montagsfrage von Antonia von Lauter&Leise.

Ordnest du deinen Bücherschrank oder geht bei dir alles kreuz und quer?

Oh mein Bücherschrank. Ich habe es so oft versucht. Ich habe Bücher geordnet nach Farben, nach Buchstaben nach Lieblingsautoren, aber irgendwie klappt es einfach nicht. Meine Ordnung wird immer zu einem kreuz und quer Chaos. Aber irgendwie passt das zu mir, ich habe mein eigenes geordnetes Chaos. Denn wenn ich einmal ein Buch suche, dann finde ich es auch.

Die einzige Ordnung die ich habe, ist bei meinem kleinen Regal neben dem Bett. In der obersten Etage sind meine ganzen Alice Sachen und in der untersten meine Rezensionsexemplare, damit ich die ja nicht vergesse. Aber ansonsten findet man alles kreuz und quer, egal welche Farbe, egal welcher Autor.

Wie sieht es bei euch aus? Geordnetes Chaos oder ordentliches Regal?

Eure Ney ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s