Mein Messebericht

unbezahlte Werbung / Verlinkung / Namensnennung

So ihr Lieben 🙂 Es ist inzwischen schon wieder einige Tage her und dennoch will ich meine Eindrücke meiner 3 Buchmesse in Frankfurt mit euch teilen.  Es waren drei Tage voller witziger Momente, toller Freunde und wunderbaren Verlagen. Ich kann euch nur immer wieder ans Herz legen, solche Buchmessen zu besuchen. Denn dort lernt man endlich einmal die ganzen Menschen hinter den Bildschirmen kennen ❤

Mein erster Messetag –> Freitag 12.10.2018

Die Messe selbst ging schon ganz früh für mich los. Ich bin zusammen mit einer meiner besten Freudinnen und ihrer Schwester nach Frankfurt gefahren. Dort sind wir erst einmal zu unserem Hotel gefahren, haben unsere Sachen platziert und dann ging es schon los. Die Buchmesse ist einfach nur gross. Es gibt so viele Hallen und so viele tolle Dinge die man entdecken kann. Ich bin als erstes zur Selfpublishing Area wo Tolino die Gewinner eines Wettbewerbes verkündet hat. Danach ging es weiter zu meinem wundervollen Verlag, dem Zeilengoldverlag. Für mich war es nicht die erste Messe als Autorin, aber die erste, wo der Verlag mit meinen Büchern da war. Wir hatten einen Stand zusammen mit dem Gedankenreichverlag. Um 16:00 Uhr hatte ich dann auch schon meine erste Signierstunde zusammen mit Bettina Auer. Sie ist eine wirklich tolle Autorin :)! Die Signierstunde hat mich persönlich sehr überrascht. Irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass absolut niemand kommen würde. Und auf einmal waren so viele Menschen da und wollten Bücher kaufen, Signaturen, Bilder machen. Danke euch allen für diese Momente <3!! Ich habe an dem Tag noch andere Verlage besucht wie den Drachenmondverlag, Arena, dtv, Carlsen, RandomHouse, Loewe, BoD und viele mehr.

Mein zweiter Messetag –> Samstag 13.10.2018

Dieser Tag hat schon früh für mich begonnen. Ich hatte wieder eine Signierstunde um 11:00. Diesmal zusammen mit der tollen Jill ❤ Auch hier kamen wieder einige von euch und ich hab mich über jeden gefreut. Später hab ich die Messe unsicher gemacht mit Ebru (sparklingsside). Ich habe die beiden tollen Jenny’s  (beautyandthebook26) (bookslove_26) getroffen und hatte auch noch kurz Zeit mich mit der lieben Lily (lilys .wortwelt) zu unterhalten. Beim Drachenmondverlag bin ich Linda und Maja noch begegnet auch zwei ganz tolle Menschen :)! Ich würde gerne noch mehr Leute aufzählen, denen ich an dem Tag begegnet bin, aber ich werde euch alle unten noch einmal aufschreiben, denn ich habe das Gefühl, ich vergesse sonst irgendwen und das will ich nicht. Ausserdem habe ich mich gefreut weil Seda (soleylovebooks) es doch noch zur Messe geschafft hat ❤ Sie kenne ich auch schon länger und habe sie fest in mein Herz geschlossen. Später gab es dann noch das Bloggertreffen wo ich wieder viele wundervolle Blogger getroffen habe, die ich schon länger kenne wie Katrin(Gedankenillustration), Janina (janinchenloves), Carina (booksbuddy), Lena (awkward_dangos) ❤

Den Rest des Tages habe ich mit meiner unglaublich tollen Buchmessetruppe verbracht. Tanja (auch Tanja ohne Hut)(Tanjas.bookish.view) die liebe Luna (Linda)(Lunatic.booklover) & Patrick (patricknussbaumer). Ab und an waren auch Rahel und Andi (brividolibro) dabei, auch zwei ganz tolle Menschen 🙂 Besonders Rahel musste einiges aushalten, da sie mich die ganze Messe begleitet hat und das schon zum dritten Mal. Abends gab es das Bloggertreffen bei BasteiLübbe, was wirklich wunderschön war! Es gab tolle Getränke, Gespräche und man hat so viele liebe Menschen getroffen. Später ging es dann für mich Essen zusammen mit meiner Buchmessetruppe. Danke auch an euch noch einmal, denn ich habe selten so viel gelacht wie an diesem Abend!

IMG_20181021_192217

Mein dritter Messetag –> Sonntag 14.10.2018

Heute war auch wieder ein perfekter Messetag. Zwar gab es keine Signierstunden mehr für mich, dafür habe ich einige Autoren aus dem Zeilengoldverlag getroffen. Die liebe Lin, Sabrina, Katharina, Christin und viele mehr. Ausserdem hat mir Jenny eine Signatur von Victoria Aveyard gebracht <3!!! Auch der Tag war wieder voller Treffen, Verlagsbesuchen und wundervollen Menschen. Danke auch an Katha(Zeilenseele) dass du auch noch kurz Zeit gefunden hast mich zu sehen. Ich hatte zwar in den drei Tagen kaum Zeit selber wegen Büchern zu schauen oder Halle 3 auch nur ansatzweise zu verlassen, aber ich habe mich unglaublich gefreut, jeden von euch zu sehen. Besonders toll war es endlich Steph(buecherakte), Leander Rose (Leander_rose), Katelyn(katelynerikson) zu treffen :-*

 

 

Die wenigen Zeilen fassen nicht einmal im entferntesten all meine Momente zusammen. Für mich war es eine unglaublich tolle Zeit und man hatte endlich auch einmal die Gelegenheit die Autoren, Blogger oder Verlagsleute zu treffen. Auch wenn Leipzig weiter weg liegt, so will ich unbedingt auch zu der Messe 🙂 Mehr Bilder findet ihr auch auf meinem Instagramprofil. Danke für diese wunderschöne Zeit <3!

Eure Ney

Liebe Martina(dein_buecher_palast) / Julia (Julia_books_x) /Artemise (artemise1864) / Friederike (kapitelliebe_) / Kira (kiras_bookpage) / Nicole (nicolealfa.autorin) / Miri (Mirisbuecherstuebchen) / Lajana (lajanagoodrose) / Jess (Booksoul94) / Viktoria (celin_izabel_harriot) danke auch euch für die schönen Momente ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s