Kleines Lebenszeichen und Update

unbezahlte Werbung / Verlinkung / Namensnennung

IMG_20181122_164433_890.jpgIhr Lieben ❤

Ein kleines Lebenszeichen von mir auf meinem Blog. Das Jahr 2018 war alles von turbulent bis unglaublich toll und schwierig. Ich hatte alles dabei von Todesfällen, Trennungen, neuen Freundschaften, neuen Buchprojekte, Jobwechsel, bestandener Abschluss und vieles mehr. Aber das alles ist gut, so wie es ist. All diese Momente tragen dazu bei, dass ich die Person bin, die ich heute bin. Ich schätze so vieles unglaublich und ich bin froh um jeden, der mich auf meinem Weg begleitet.

Die letzten Wochen war wieder einiges los. Ich musste mein Manuskript zu Kreona abgeben. Das Fantasy Buchprojekt in dem es um verschiedene Städte mit besonderen Eigenschaften geht, erscheint 2019 bei einem wundervollen Verlag. Dann war da noch die Buchmesse und die Planungen für nächstes Jahr. Denn nächstes Jahr gibt es von mir wieder einige neue Sachen von Messen, Lesungen und Veröffentlichungen.  Wie viele von euch wissen, komme ich aus der Schweiz. Anfangs war die Buchwelt für mich eine Art zweites Leben. Ich habe immer mein privates Leben mit der Welt auf all den Social Media Plattformen getrennt. Mittlerweile ist aber die Buchwelt ein Teil meines Lebens geworden. Ich darf mich Autorin und Bloggerin nennen. Dazu kommt, dass ich viele von euch als wahre Freunde fürs Leben sehe und nicht missen möchte. Ich bin oft im Ausland und auch nächstes Jahr geht es für mich einige Male nach Deutschland.

Das alles ist auch der Grund, warum es manchmal sein kann, dass in stressigen Monaten nicht viel von mir kommt. Ich werde aber den Blog nicht aufgeben. Eher im Gegenteil, ich habe für 2019 schon einige neue Ideen die ich gerne umsetzen würde. Davor muss ich aber noch einiges erledigen. Ich will euch hiermit einfach nur Danke sagen. Danke, dass ihr mich unterstützt und Danke, dass ihr mir weiterhin folgt <3!

Alles Liebe,

eure Ney

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Kleines Lebenszeichen und Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s