20 Fakten über mich und meinen Blog

IMG_20171126_163813_295

Ihr Lieben 🙂 Viele von euch haben sich hier und auch auf Instagram gewünscht, dass ich mehr über mich und meinen Blog erzähle. Zusätzlich wurde ich auf Instagram zu #20factsaboutme getaggt. Darum werde ich euch heute einen Beitrag dazu verfassen. Los geht’s ❤


🏶🏶🏶🏶🏶🏶🏶🏶🏶🏶🏶🏶🏶🏶🏶🏶🏶🏶🏶🏶


Das mein Name Ney ist, ich 21 Jahre alt bin und gerne schreibe wie lese, das wisst ihr bereits, aber hier kommen 20 neue Fakten 🙂

  1. Ich habe mindestens 6 Anläufe gebraucht, bis ich sicher war, dass ich einen Blog führen möchte.
  2. Bin seit mindestens 10 Jahren Vegetarierin und würde nichts daran ändern.
  3. Ehrlich gesagt konnten mich Bücher früher nie begeistern, es hat etwas gedauert, bis ich das Lesen toll fand.
  4. Schreiben hingegen fand ich schon immer super und inzwischen ist der Beruf Autor mein Zweitberuf geworden.
  5. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung, hole aber jetzt meine Abiture nach, damit ich später studieren kann. Was ich genau machen möchte, dass steht noch in den Sternen. Meine Pläne ändern sich so oft.
  6. Seit ich hier auf dem Blog und auf Instagram aktiv bin, habe ich so viele tolle Freunde gefunden. Mit manchen schreibe ich schon seit einem Jahr und habe sie auch schon auf Buchmessen getroffen.
  7. Meine Augenfarbe ändert sich je nach Stimmung, zumindest wirken sie eher grün wenn ich traurig bin, wenn ich fröhlich bin blau und neutral sind sie grau. (Natürlich nicht ein extremer Unterschied)
  8. Ich liebe Tiere und würde gerne später einen Gnadenhof aufbauen.
  9. Reisen ist ein weiteres Herzensding von mir. Ich versuche so oft wie möglich zu reisen und neue Welten kennenzulernen.
  10. Ich habe Flugangst (Ja, es ist immer toll mit mir zusammen in einem Flugzeug)
  11. Berühmte Bücher wie Harry Potter, Tribute von Panem, After oder auch solche von Mona Kasten habe ich noch nie gelesen.
  12. Ich bin ein Kinojunkie… besonders im Winter besuche ich das Kino sehr regelmässig, wenigstens habe ich noch zwei supergute Freundinnen, die genau so fühlen und mich begleiten.
  13. Ich mag keine Horrorbücher und trotzdem zählt die FearStreet Reihe zu meinen liebsten Reihen.
  14. Immer wenn ich denke, dann drücke ich mit meiner Mimik meine Gedanken aus. (Ja, auch wenn ich alleine über die Strasse laufe)
  15. Mir passieren jeden Tag peinliche Dinge, aber irgendwie macht genau das, das Leben schöner.
  16. Ich mag Herbst, dafür kann ich den Sommer nicht ausstehen.
  17. Ich färbe schon seit Jahren meine Haare und könnte nicht einmal mehr sagen, was meine Naturfarbe ist.
  18. Ich habe erst vor ca zwei Jahren erfahren, dass man Rezensionsexemplare anfragen kann.
  19. Lynn Raven und Nina Blazon sind meine Lieblingsautoren. Letztes Jahr habe ich Nina Blazin getroffen und habe kein vernünftiges Wort herausgebracht. (So viel zu Punkt 15)
  20. Ich kaufe mir oft schöne Kleider und Oberteile, trage jedoch meist nur übergrosse Pullover und normale Jeans.

So 🙂 Das war es von mir, wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach ❤ vielleicht mach auch ihr einen ähnlichen Beitrag. Ich finde so etwas immer spannend.

Eure Ney ❤

7 Gedanken zu “20 Fakten über mich und meinen Blog

  1. in Punkt 10, 12, 16 stimmen wir komplett überein ❤
    Ich hatte diese 20facts bisher nur auf meinem privaten Instagram Account gemacht, bin mir nicht ganz sicher, ob ich sie auch auf meinem Blog machen möchte….
    Ansonsten omg wie kann man Harry Potter nicht gelesen haben? 😀 Einfach, weil du es nicht gut findest, dich nicht interessiert, oder wie? 🙂
    Liebe Grüße!
    Nadine

    Gefällt 1 Person

    • Ist immer Ansichtssache 🙂 bei mir wurde oft gefragt, ob ich nicht so was machen könnte, damit die Leute sehen, wie die Person hinter dem Blog ist. Ist ganz witzig🙈 Ich kenne die Filme und finde sie toll 🙂 aber irgendwie mache ich oft einen Bogen um gehypte Bücher😂 ich kenne die meisten schon in und auswendig mit allen Spoilern, dank Instagram, Blogs usw. Alle reden davon und irgendwie reizen mich dann eher Bücher, die noch neu sind 🙂 ( Ausserdem hat HarryPotter so viele Seiten😱 aber ich setzte mir das als Ziel für nächstes Jahr😊❤️) lg Ney

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s