Mein momentanes Buch *Februar*

Ihr Lieben 🙂 heute stelle ich wieder mein momentanes Buch vor. Vielleicht kennen es einige von euch, vielleicht auch nicht. Auf alle Fälle klingt es bisher sehr gut.

goetterblut-193616428Es gibt fünf Dinge,
die du wissen solltest,
bevor du dieses Buch liest.
1. Mein Name ist Warrior Pandemos.
2. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen
Götter Hades und Aphrodite.
3. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand!
4. Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei … na ja, draufzugehen?
5. Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace. (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos …) Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter aus dem Olymp zu stürzen. Und ich?
Ich werde ihm dabei helfen.


Wie viel hast du bereits gelesen? Bis jetzt habe ich die ersten 100 Seiten gelesen. Bin aber gespannt wie es weiter geht, besonders da in einigen Rezensionen stand, dass nun eine etwas eher kitschige Liebesbeziehung starten würde.

Wie gefällt es dir? Ich mag den sarkastischen Schreibstil der Autorin. Es macht Spass über die Unterwelt und ihre Bewohner zu lesen 🙂

Lieblingszitat bis jetzt?

,,Eine Seele ist Amok gelaufen.“

,,Soll ich das verstehen?“ 

,,Musst du nicht, aber wenn du eine schlecht gelaunte Seele siehst, hol sie nicht mit der Klobürste raus.“

Warum dieses Buch? Cover und Klappentext 🙂 und die Sucht meiner Freundin nach Drachenmondbüchern.

Einzelband oder Reihe? So weit ich das gelesen habe, gibt es eine Reihe.

Verlag: Drachenmond Autor: Stella A.Tack

Advertisements

3 Gedanken zu “Mein momentanes Buch *Februar*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s